Oktoberfest 2023

  • #151

    Bei den Diamantenangeboten gibt es JETZT einen Maibaum. Das finde ich erstaunlich. Ich warte noch auf Neuschwanstein. Oh du Land der Bayern.

    Das sollte kein Angriff gegen Dich sein Emmental.

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

  • #152




    Stimmt!!! Auf jeden Fall! Unter der Voraussetzung, dass die jeweilige Maschine frei ist und man nur Aufgaben mit Produkten bekommt! 😆 und man diese Aufgaben auch noch rechtzeitig annimmt!

    2 Mal editiert, zuletzt von GlĂŒckshof () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GlĂŒckshof mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #154

    Yes, ich bei einer meiner kleinen Farmen genauso! Fehlt eigentlich da nur noch , dass ich fĂŒr 500 Punkte (Bravo) 5 Reservarttiere aufwecken soll - Dankeschön- wenn ich da nur eines besitze? 😳 schlimm, traurig 😱

  • #155

    Mir fehlen noch einige Maschinen zu den Aufgaben auf den kleineren farmen .


    Aber hatte mein persönliches Ziel bis zu den Röllchen ja gestern erreicht, mehr muss ich garnicht haben .


    Was machbar ist ok, was nicht, auch ok

  • #157

    Sehe das ganze als Abwechslung im Spiel. Wenn ich nicht alles schaffe ist es auch nicht schlimm. Da mache ich mich nicht krumm dafĂŒr.


    Bei Aufgaben, wo die Produktion irre lange dauert betĂ€tige ich den MĂŒlleimer.

    Habe ganz unterschiedliche Punkte fĂŒr die Aufgaben von 80 bis 370 Punkte.


    Die Ehrgeizigen werden sicher einiges an Dias einsetzen um die Ziele zu erreichen. So entsteht wieder Bedarf an Dias und das GeschĂ€ft blĂŒht wieder. Schließlich muß SC auch Umsatz machen. :xdiamantx: :xtalerx:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frĂŒhling2:

  • #158


    Hatte ich beides schon auf meiner Zweitfarm. Und genau wie schon von euch geschrieben.

    Sehe ich auch so. Aber die Abwechslung soll Spaß machen und das tut es nicht, wenn es so angelegt ist, dass man es gar nicht schaffen kann!

    Wenn es an mir liegt, weil ich zu viele Aufgaben auslasse, ok. Dann ist das MEINE Entscheidung.


    Aber wenn es gleich schon so angelegt ist, dass das Ziel gar nicht möglich ist, finde ich das einfach nur verar***


    Ich bereite auch vor und kassiere dann ein. Aber von ruhig merke ich da nichts.

    Ich muss tagsĂŒber auch noch arbeiten gehen und da ist nichts mit ruhig vorbereiten aufgrund dieser blöden AufgabenbeschrĂ€nkung.


    Und wenn dann auch noch ein Event kommt wie am Freitag die Schiffe oder das Derby fĂŒr das man auch Sachen erledigen muss, dann wird es echt schwierig und nicht mehr ruhig vorbereiten.

    FĂŒr die Schiffe muss ich die Maschinen ja frei halten, wie soll man da aber vorbereiten.


    Find ich leider sehr unschön gelöst und mir gefÀllt es gar nicht in diesen Zwang gequetscht zu werden.


    Fand es vorher besser.

  • #159

    guten Morgen, mich stört eigentlich nur, dass die Aufgaben "nachrutschen" und man weiß nicht was man auf den Farmen erledigen kann. Gestern kam am Abend dann Reservattiere und Pferde!! fĂŒttern. Besser wĂ€re es man hĂ€tte die Aufgaben alle am Brett und wĂŒsste welche Maschinen etc. man anwerfen muss.

    liebe JrĂŒĂŸe vum Billa







    Lesen gefÀhrdet die Dummheit :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!