Ups. seit 9 Uhr sieht es bei mir so aus:
WhatsApp Image 2023-09-25 at 09.16.41.jpeg
Wieder 5 Aufgaben in der Warteschlange, wird aber keine zum Bearbeiten angezeigt
Ups. seit 9 Uhr sieht es bei mir so aus:
WhatsApp Image 2023-09-25 at 09.16.41.jpeg
Wieder 5 Aufgaben in der Warteschlange, wird aber keine zum Bearbeiten angezeigt
IMG_1044.jpeg mit aufmerksamen Zuhörern
Alles anzeigenDa sieht man wie willkĂŒrlich die Aufgaben verteilt sind. Mir hat SC es in den letzten Tagen leicht gemacht meine Spielzeit auf ein Minimum zu reduzieren. Das erste mal um 10 Uhr auf die Farm gehen, Aufgaben vorbereiten (wenn sie nicht schon zufĂ€llig ĂŒber Nacht produziert wurden) âŠâŠ.Stunden spĂ€ter Aufgaben/Punkte einsammeln und neue vorbereitenâŠ..usw. Zwischendurch nichts anderes auf der Farm gemacht als nicht zu spielen, auch mal nett.
Drei Aufgaben habe ich bisher gelöscht (je 40 Punkte fĂŒr vier oder fĂŒnf Barren ), natĂŒrlich keine dazugekauft, stehe ich jetzt bei 13.570 Punkten.
Wow, allerdings sehr unterschiedlich.
Von dem Wert kann ich selbst ohne Löschen nur trÀumen.
Alles anzeigenGuten Morgen
Ich spiele tÀglich und denke, ich werde es nicht schaffen. Schade. Mein AufgabenzÀhler macht was er will, da rechnet er schnell mal runter, obwohl ich noch was hÀtte. Die Aufgaben mit niedrigen Punkte sind doch ein Witz. Wie soll man das schaffen? Beim letzten Event dieser Art war es besser. Naja Àrgern bringt nix, ich mach noch 2 Tage mit in der Hoffnung, dass ich die Sitzgarnitur bekomme.
Eine schöne Woche euch allen.
Was meinst du damit sie werden runter gerechnet, obwohl du noch was hÀttest?
Sobald du eine Aufgabe löscht oder erledigst, rutscht eine Aufgabe nach und der ZÀhler wird weniger.
Alles anzeigenNein, das stimmt nicht.
Habe eine Farm Level 14, mit der habe ich gespielt, weil ich statt Puzzle, KĂŒkengutscheinen, SchĂŒben immer Tools bekomme und dachte, ist ja egal wie weit ich komme.
Mit Level 14 hat man 5 KĂŒhe, FĂŒtterungsaufgabe war 15 KĂŒhe in 3 Stunden.
Also 3 x fĂŒttern (wie im höheren Level, da ist 3 x 15 KĂŒhe fĂŒttern = 45 ) aber 3 Stunden geben dir sehr wenig FlexibilitĂ€t, da ist mir auch schon was abgelaufen.
Gestern hatte ich Level up auf Level 15, jetzt kann man 10 KĂŒhe haben und schwups, die nĂ€chste Aufgabe verlangt jetzt 30 x fĂŒttern, aber in 6 Stunden. Eigentlich sogar leichter machbar, weil die Zeit nicht so knapp ist
DafĂŒr hatte ich sogar Pflanz-Aufgaben, was ich in höheren Leveln noch nie gesehen habe.
16 x Soja ernten fĂŒr 50 Punkte
Genau, mit den Punkten wollte ich noch sagen:
15 KĂŒhe fĂŒttern haben 150 Punkte gebracht, 30 KĂŒhe fĂŒttern bringt jetzt 300 Punkte, habe ich jetzt stehen lassen.
Und im höheren Level 45 KĂŒhe fĂŒttern bringt 450 Punkte (glaub ich).
Daher ist es kein Wunder, dass das Endziel mit den kleinen Leveln nicht zu schaffen ist.
Ok. Das wusste ich nicht.
Ich hab es nur mit dem Ziegen und glaub den Schweinen gesehen.
Obwohl noch deutlich weniger war kein Unterschied.
Aber wenn es dann auch entsprechend weniger Punkte gibt, dann ist es ja eigentlich auch wieder nicht ans Level angepasst.
Finde ich eine absolute Frechheit.
So vergrault man sich neue Spieler ja sofort.
Habe hier fleiĂig mitgelesen und natĂŒrlich mitbekommen, dass viele nicht ĂŒber dieses Oktoberfest Event erfreut sind und auch nicht von den Geschenken begeistert sind. Sicher, wenn man die Arbeit sieht, die mit der Produktion mancher Aufgaben verbunden ist, hĂ€tte SC sich schon etwas lohnenderes einfallen lassen können. Dieses Spiel wird ja weltweit gespielt, ist ja auch das gröĂte Volksfest der Welt, also ist die Community sehr groĂ. Daher denke ich mir, haben es die Entwickler schon mitbekommen, was fĂŒr ein Frust anfangs darum war und die Anzahl der Aufgaben erweitert. In zwei Tagen ist das Oktoberfest schon wieder vorbei und jeder muss fĂŒr sich das beste draus machen. Ich fĂŒr meinen Teil, finde es gut lösbar, aber auch sehr herausfordernd und jeden Morgen gespannt auf meine tĂ€glichen Aufgaben. Da ich mit dem Farmpass schon lĂ€ngst fertig bin und Derby nicht spiele, geht das ganz gut. FĂŒr Spieler mit mehreren Farmen, ist der Aufwand alle Aufgaben zu erledigen, sicher sehr stressig.
Nur noch kurz etwas zu den Belohnungen.
Da ich aus Bayern komme und dieses Land liebe, freue ich mich natĂŒrlich total ĂŒber diese Deko. Ich habe jetzt 13070 Punkte und möchte heute damit fertig werden, damit ich endlich wieder normal produzieren kann.
Liebe GrĂŒĂe
Stella
Alles anzeigenHeute hab ich 20 Aufgaben
Stimmt, ich auch. Man hat wohl gesehen, dass es anders nicht richtig funktioniert.
Ich habe auch ĂŒberall 20 Aufgaben, die ich aber, bis auf eine Farm, sicher nicht brauchen werde.
Bei 4 von 5 Farmen werde ich heute noch fertig. Zum Teil sind auch Aufgaben dabei, die ich sofort erledigen kann. Wird also ein ziemlich entspannter Tag werden, Tal ist auch zu Ende.
Zeit, das schöne Wetter zu genieĂen und mal einen Tag im "echten Garten" zu arbeiten.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.