Alles anzeigenHm, ich hatte nur 15.
Ich hatte heute morgen auch ânurâ 15 AufgabenâŠ
Bei 10700 Brezel Punkten.
Alles anzeigenHm, ich hatte nur 15.
Ich hatte heute morgen auch ânurâ 15 AufgabenâŠ
Bei 10700 Brezel Punkten.
Alles anzeigendas frage ich mich auch.
Vielleicht man kann erreichen die 15000 Punkte, wenn man keine einzige Aufgabe löscht und alle fleiĂig erledigt.
Wir werden lesen, ob jemand erfolgteich war
Mit den erhöhten Aufgaben von 10 auf 15 sollte man das aber auch schaffen, mit 10 hĂ€tte man es nicht erreicht, jetzt sollte es möglich sein, aber wer weiĂ, was da noch fĂŒr Aufgaben kommen.
Hatte auch nur 15 Aufgaben heute, bin jetzt vor dem Erledigen der Aufgaben bei 12380
Alles anzeigenMit den erhöhten Aufgaben von 10 auf 15 sollte man das aber auch schaffen, mit 10 hĂ€tte man es nicht erreicht, jetzt sollte es möglich sein, aber wer weiĂ, was da noch fĂŒr Aufgaben kommen.
Hatte auch nur 15 Aufgaben heute, bin jetzt vor dem Erledigen der Aufgaben bei 12380
Nein, definitiv nicht.
Mein Punktestand ist deutlich geringer als der von manch anderen hier. Obwohl ich nichts gelöscht habe.
Das Endziel wĂ€re GlĂŒckssache.
Alles anzeigenHabe hier fleiĂig mitgelesen und natĂŒrlich mitbekommen, dass viele nicht ĂŒber dieses Oktoberfest Event erfreut sind und auch nicht von den Geschenken begeistert sind. Sicher, wenn man die Arbeit sieht, die mit der Produktion mancher Aufgaben verbunden ist, hĂ€tte SC sich schon etwas lohnenderes einfallen lassen können. Dieses Spiel wird ja weltweit gespielt, ist ja auch das gröĂte Volksfest der Welt, also ist die Community sehr groĂ. Daher denke ich mir, haben es die Entwickler schon mitbekommen, was fĂŒr ein Frust anfangs darum war und die Anzahl der Aufgaben erweitert. In zwei Tagen ist das Oktoberfest schon wieder vorbei und jeder muss fĂŒr sich das beste draus machen. Ich fĂŒr meinen Teil, finde es gut lösbar, aber auch sehr herausfordernd und jeden Morgen gespannt auf meine tĂ€glichen Aufgaben. Da ich mit dem Farmpass schon lĂ€ngst fertig bin und Derby nicht spiele, geht das ganz gut. FĂŒr Spieler mit mehreren Farmen, ist der Aufwand alle Aufgaben zu erledigen, sicher sehr stressig.
Nur noch kurz etwas zu den Belohnungen.
Da ich aus Bayern komme und dieses Land liebe, freue ich mich natĂŒrlich total ĂŒber diese Deko. Ich habe jetzt 13070 Punkte und möchte heute damit fertig werden, damit ich endlich wieder normal produzieren kann.
Liebe GrĂŒĂe
Stella
Ich freue mich fĂŒr dich.
Leider geht es nicht allen so.
Viel von dem Unmut ist deshalb, weil die Punkte sehr willkĂŒrlich verteilt werden.
Ich hatte mich ĂŒber das Event auch gefreut.
Ăber die Belohnungen beschweren ich mich nicht.
Die Kritik warum man hier ein Kartenteil als tollen Preis einstellt, kann ich aber verstehen.
Einzig die Umsetzung lÀsst diesen Unmut aufkommen.
Ăber 13000 Punkte - da wĂŒrde ich es wohl auch so sehen wie du und gelassen dem Ziel entgegen sehen.
Aber ich hab (trotz aller Aufgaben) ĂŒber 1000 Punkte weniger!!!
Warum?
Warum wird das so ungerecht verteilt.
DAS ist der Punkt.
Ob ich es schaffe, bin ich mir nicht sicher.
Wenn weiter nur unter 100 und max 100 Punkte kommen sicher nicht.
Gut lösbar sieht anders aus!!!
Mit lösbar hat das leider gar nichts zu tun.
Sondern mit GlĂŒck und Wohlwollen von SC ob du zu den AuserwĂ€hlten gehörst.
Mich wĂŒrde letztendlich interessieren wie viel das Endziel wirklich nicht geschafft haben.
Vielleicht gehöre ich ja zu den, von SC, "AuserwÀhlten ", oder ich hatte einfach genug Zeit,um öfter ins Spiel zu gehen.
Obwohl ja Rentner eigentlich nie Zeit haben.
Denn, mehr Zeit, wie sonst, musste man schon investieren, um die tÀglichen Aufgaben zu erledigen.
Dazu habe ich auch alle Möglichkeiten eingesetzt, die man so hat. Das heiĂt SchĂŒbe eingesetzt, ZeitverkĂŒrzungen an den Maschinen genutzt.
FĂŒr FĂŒtteraufgaben habe ich Rose genutzt. Vieles vorbereitet wie Hummer, Federn, fertige Barren, Zucker, Honig, Wachs.....
Bei den Haustieren mussten immer von jeder Sorte 3 hungern.
Ich bin gespannt, was uns nun beim nÀchsten Event erwartet. Auf jeden Fall wird es diese Woche nicht langweilig werden.
Powerderby mit , Mondkuchen-Event und dann noch ein globales Ereignis.
So, da ist er:
E6E6081B-A32F-4B1E-9FFF-0A9906D47F22.jpeg
Wie schon beim letzten Àhnlichen Event fliegen beim Abschluss von 15.000 Punkten Geschenkpakete in die Höhe. Man muss flink sein, aber wenn man die antippt erhÀlt man einen pro Pakerl. Also seid drauf eingestellt.
P.S.: und nun darf der Tisch ins Lager.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.