Oktoberfest 2023

  • #351

    Ich verstehe das alles nicht mehr. Erst kleine Aufgaben, dass man es nicht bis zum Ende schaffen kann, auch wenn man fast nix gelöscht hat. Dann kurz vor Schluß plötzlich mehr Aufgaben und VerlĂ€ngerung des Events. FĂŒhle mich grad extrem verarscht. :kopfanwand :lachen7: :lesen1:

  • #352

    Wie ich hier im forum so festgestellt habe ist man mit löschen schneller voran gekommen als anders, ist nur immer die frage wann hat man zuviel gelöscht, wie oft sollte ich das riskieren


    Da ich durch die Aussage von syromer b gewarnt wurde, hab ich drauf verzichtet. Bin da eher der vorsichtige Typ, dafĂŒr muss ich halt bisschen mehr machen

  • #353

    Sehr schön ohne die VerlÀngerung hÀtte ich die Diamanten zum Schluss nicht erreichen können.

    Und ich habe fast alle Aufgaben erledigt, aber es kamen einfach keine Punkte zusammen!

    Und wieder mal positiv von HD ĂŒberrascht.

    Der Tisch und die zwei Schweine kommen dann auch bei mir in die AsservatenKammer.

    „FrĂŒher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wĂ€re besser, wenn wieder alles gut wĂ€re“


    *Heinz Erhardt

  • #354

    Einerseits gut, dass SC reagiert und Anpassungen vornimmt, wenn es berechtigte Kritik gibt. Aber das man sich dann verarscht fĂŒhlt, wenn man Dias eingesetzt hat, um das Ziel zu erreichen, was man mit der VerlĂ€ngerung nicht mĂŒsste, ist auch klar.

  • #356

    Du hast 6 hÀngen und 14 kommen nach, sobald du eine fertig hast.

    Das sind dann insgesamt 20

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #359

    Also wenn du schon Kimchi machen kannst, ist deine "kleine" Farm, nicht mehr so wirklich klein.

    Ich bin mir bei meiner 44er Farm selbst mit der VerlÀngerung nicht sicher, ob ich es schaffe und die Mini Farm mit Level 15 wird es definitiv nicht schaffen was ich aber auch nicht schlimm finde. (Die ist wirklich noch ein Baby.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!