Oktoberfest 2023
-
-
-
-
-
#83 Stimmt, beim letzten Event dieser Art hat das auch mit dem Derby, Farmpass und Tal kollidiert. Da konnte man aber einfach die Aufgaben löschen und nach ein paar Minuten kamen neue nach. Sollte man bei "VerbesserungsvorschlÀge" reinschreiben. Vielleicht liest es wirklich mal jemand. Besser noch, die FBler hier posten es oder auf Instagram.
-
#84 Bin auch mal gespannt. Auf der groĂen Farm habe ich mit 10 Aufgaben nur 1400 Punkte
Auf der kleineren Farm soll ich 3 mal Schokolade machen (ihr wisst schon, dauert 17 Stunden pro StĂŒck) und habe dafĂŒr 2 tage und 12 Stunden Zeit. Ja wie? morgen ist die Aufgabe doch verfallen oder ????
Diamanten einsetzen mag ich nicht, wenn die Schoko nicht fertig ist, sehe ich zumindest, ob die Aufgabe wirklich einfach weg ist
Ich vermute fast, dass die nicht erledigten Aufgaben einfach in der Schleife hÀngen bleiben und man sie so "mitnehmen" kann.
Wenn man heute also 5 nicht macht, hat man morgen eben 5 von heute und 10 von morgen.
Aber das ist nur eine Vermutung!
Bin mal gespannt, was ihr morgen so berichtet.
-
-
#85 Finde den Text nicht so eindeutig:
WhatsApp Image 2023-09-19 at 22.32.05.jpeg
Unten steht (eingekringelt von mir) Aufgaben können nicht angesammelt werden -> interpretiere ich als, alle Aufgaben sind weg
Oben steht es kommen weitere Aufgaben hinzu -> klingt ja so, als ob was stehen bleibt.
Bin gespannt und werde berichten
-
-
-
#87 Dann stimmt bei mir etwas nicht poweroma
Mir sind jetzt schon 4 Aufgaben an der derby Tafel verschwunden
huhu,
ich nehme an dass Du âEvent Tafelâ meinst.
Wenn man eine Aufgabe anklickt, dann erschint links ein Papierkorb = Löschen und rechts ein Feld ANNEHMEN.
Beide liegen nah beieinander!
Und ich kann mir vorstellen, dass dadurch ⊠eine Aufgabe, zumal bei kleinem Handydisplay, ggf. â verlorenâgeht.
EDIT
Hat sich erledigt - ich hab da was vollkommen missverstanden.
SORRY!
-
#88 huhu,
ich nehme an dass Du âEvent Tafelâ meinst.
Wenn man eine Aufgabe anklickt, dann erschint links ein Papierkorb = Löschen und rechts ein Feld ANNEHMEN.
Beide liegen nah beieinander!
Und ich kann mir vorstellen, dass dadurch ⊠eine Aufgabe, zumal bei kleinem Handydisplay, ggf. â verlorenâgeht.
DafĂŒr mĂŒsste sie aber ja dann die Abfrage, ob sie wirklich löschen will auch nochmal bestĂ€tigen und das Fenster fĂŒllt fast das komplette Handydisplay. Das sollte man merken.
-
-
#89 So neu ist es nicht.
Es ist grundsÀtzlich genau das gleiche wie die letzten beiden Male nur mit ein paar Anpassungen.NÀmlich dass wir nicht alle Aufgaben auf einmal bekommen und die schnellen Spieler schon am zweiten Tag durch das Event durchgerast sind. Sondern diesmal gibt's die Aufgaben halt nur happenweise - tÀglich 10.
Und das zukaufen von Aufgaben scheint neu.Aber das wird so teuer sein, dass das die wenigsten von uns wirklich interessiert, denke ich.
Ansonsten sieht das fĂŒr mich genauso aus wie beim letzten Mal.Liebe Peekaboo, ich schrieb âFĂŒr viele ist das Event neu und niemand möchte einen Fehler machen.â
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!