Oktoberfest 2023

  • #81

    jo so ist es ,ich hab fĂŒr das bingo derby sachen vorbereitet und als ich dann zeit dafĂŒr hatte, waren die Aufgaben an der Tafel weg. Die Zeitbegrenzung hatte ich nicht berĂŒcksichtigt.


    Irgendwie passt das alles nicht, wenn man " mit mehreren farmen " rum hantiert

  • #82

    Die Zeitbegrenzung fÀngt ja erst an, wenn man die Aufgabe abnimmt.

    Ich gabe alle Aufgaben erst vorbereitet, bevor ich sie angenommen habe.

    Deshalb gab es mit der Zeit keine Probleme.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #83

    Stimmt, beim letzten Event dieser Art hat das auch mit dem Derby, Farmpass und Tal kollidiert. Da konnte man aber einfach die Aufgaben löschen und nach ein paar Minuten kamen neue nach. Sollte man bei "VerbesserungsvorschlÀge" reinschreiben. Vielleicht liest es wirklich mal jemand. Besser noch, die FBler hier posten es oder auf Instagram.

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #84

    Ich vermute fast, dass die nicht erledigten Aufgaben einfach in der Schleife hÀngen bleiben und man sie so "mitnehmen" kann.

    Wenn man heute also 5 nicht macht, hat man morgen eben 5 von heute und 10 von morgen.


    Aber das ist nur eine Vermutung!


    Bin mal gespannt, was ihr morgen so berichtet.

  • #85

    Finde den Text nicht so eindeutig:

    WhatsApp Image 2023-09-19 at 22.32.05.jpeg


    Unten steht (eingekringelt von mir) Aufgaben können nicht angesammelt werden -> interpretiere ich als, alle Aufgaben sind weg

    Oben steht es kommen weitere Aufgaben hinzu -> klingt ja so, als ob was stehen bleibt.


    Bin gespannt und werde berichten :winki6:

    Einmal editiert, zuletzt von JJ64 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JJ64 mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #87


    huhu,

    ich nehme an dass Du „Event Tafel“ meinst.

    Wenn man eine Aufgabe anklickt, dann erschint links ein Papierkorb = Löschen und rechts ein Feld ANNEHMEN.

    Beide liegen nah beieinander!

    Und ich kann mir vorstellen, dass dadurch 
 eine Aufgabe, zumal bei kleinem Handydisplay, ggf. „ verloren“geht.


    EDIT


    Hat sich erledigt - ich hab da was vollkommen missverstanden.

    SORRY!

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

    Einmal editiert, zuletzt von waterholic ()

  • #88

    DafĂŒr mĂŒsste sie aber ja dann die Abfrage, ob sie wirklich löschen will auch nochmal bestĂ€tigen und das Fenster fĂŒllt fast das komplette Handydisplay. Das sollte man merken.

  • #89

    Liebe Peekaboo, ich schrieb „FĂŒr viele ist das Event neu und niemand möchte einen Fehler machen.“

    Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!