Oktoberfest 2023

  • #282

    auf der kleinen Farm sieht es Stand jetzt (25.09., 09.30 Uhr) 12.500 - auf der Billafarm sieht es leider immer noch sehr bescheiden aus und wenn morgen Derbytag ist dann wird es sicherlich nicht besser - vielleicht schaffe ich das zweite muszierende :schwein2:

    liebe JrĂŒĂŸe vum Billa







    Lesen gefÀhrdet die Dummheit :umarm2:

  • #284

    Wow, allerdings sehr unterschiedlich.

    Von dem Wert kann ich selbst ohne Löschen nur trÀumen.


    Was meinst du damit sie werden runter gerechnet, obwohl du noch was hÀttest?


    Sobald du eine Aufgabe löscht oder erledigst, rutscht eine Aufgabe nach und der ZÀhler wird weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Peekaboo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Peekaboo mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #285

    Ok. Das wusste ich nicht.

    Ich hab es nur mit dem Ziegen und glaub den Schweinen gesehen.

    Obwohl noch deutlich weniger war kein Unterschied.


    Aber wenn es dann auch entsprechend weniger Punkte gibt, dann ist es ja eigentlich auch wieder nicht ans Level angepasst.


    Finde ich eine absolute Frechheit.

    So vergrault man sich neue Spieler ja sofort.

  • #286

    Habe hier fleißig mitgelesen und natĂŒrlich mitbekommen, dass viele nicht ĂŒber dieses Oktoberfest Event erfreut sind und auch nicht von den Geschenken begeistert sind. Sicher, wenn man die Arbeit sieht, die mit der Produktion mancher Aufgaben verbunden ist, hĂ€tte SC sich schon etwas lohnenderes einfallen lassen können. Dieses Spiel wird ja weltweit gespielt, ist ja auch das grĂ¶ĂŸte Volksfest der Welt, also ist die Community sehr groß. Daher denke ich mir, haben es die Entwickler schon mitbekommen, was fĂŒr ein Frust anfangs darum war und die Anzahl der Aufgaben erweitert. In zwei Tagen ist das Oktoberfest schon wieder vorbei und jeder muss fĂŒr sich das beste draus machen. Ich fĂŒr meinen Teil, finde es gut lösbar, aber auch sehr herausfordernd und jeden Morgen gespannt auf meine tĂ€glichen Aufgaben. Da ich mit dem Farmpass schon lĂ€ngst fertig bin und Derby nicht spiele, geht das ganz gut. FĂŒr Spieler mit mehreren Farmen, ist der Aufwand alle Aufgaben zu erledigen, sicher sehr stressig.


    Nur noch kurz etwas zu den Belohnungen.

    Da ich aus Bayern komme und dieses Land liebe, freue ich mich natĂŒrlich total ĂŒber diese Deko. Ich habe jetzt 13070 Punkte und möchte heute damit fertig werden, damit ich endlich wieder normal produzieren kann.


    Liebe GrĂŒĂŸe

    Stella

    Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #290

    Ich habe auch ĂŒberall 20 Aufgaben, die ich aber, bis auf eine Farm, sicher nicht brauchen werde.

    Bei 4 von 5 Farmen werde ich heute noch fertig. Zum Teil sind auch Aufgaben dabei, die ich sofort erledigen kann. Wird also ein ziemlich entspannter Tag werden, Tal ist auch zu Ende.

    Zeit, das schöne Wetter zu genießen und mal einen Tag im "echten Garten" zu arbeiten. :pflanzen:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!