Ohne Oktoberfest-Symbol kein Zugang zum Spiel

  • #11

    Sorry, ich war nicht rund um die Uhr online. Und nach dem Mist mit dem neuen Oktoberfestspiel bin ich erst recht bedient.

    Eben vom Handy weitergespielt, 12 Diamanten für die vorzeitige Beendigung einer Hummeraufgabe eingesetzt (und nichts passierte!) Ich bin gerade restlos bedient von diesem Spiel!!


    Ich habe übrigens ein Samsung Galaxy Tab S7 FE.


    Update ist gemacht, Extraspeicherkarte ist drin, Cache wird regelmäßig geleert. 🤔

  • #12

    Kein Problem.


    Bei den Hummern zählt es, wenn du die Hummer von der Falle in den Pool holst. Soweit ich weiß.

    Von dem aktuellen Event bin ich aber auch alles andere als begeistert.


    Und wie sieht es mit der Auslastung deines Arbeitsspeichers aus?

    Wenn ich mich richtig erinnere, hat das S7FE nur 4GB RAM.

    Ich hatte es mir vor einiger Zeit nämlich auch angesehen und der Arbeitsspeicher war mit ein Grund mich dann doch für ein anderes Gerät zu entscheiden.

    Android selbst frisst leider auch immer viel Arbeitsspeicher.


    Hast du viele Apps parallel in Nutzung bzw im Hintergrund auf?

  • #13

    Ich danke dir für deine Zeit, die du dir für mein Problem genommen hast.

    Mittlerweile bin ich so genervt, dass ich keine Lust mehr zum Weiterspielen habe.


    Ich bin auch kein Technik-Dummie, so dass ich bereits einige Sachen angestellt habe, die "man immer so macht, wenn es hakt". Aber dass nun auch Diamanten ohne "Gegenleistung" gefressen werden, bringt das Fass zum Überlaufen.

  • #14

    Hast du die Aufgabe denn korrekt gestartet gehabt und die Hummer aus den Fallen geholt?

    Oder hattest du den Pool beschleunigt?


    Mich nerven auch immer wieder Mal Sachen, aber ich bin nun schon so weit, dass ich Hayday trotzdem nicht aufgeben will.

    Ich mag meine Farm, auch wenn sie mal mehr und mal weniger viel bespielt wird.


    Neuinstallation auch schon versucht?

    (Deine Farm muss aber unbedingt gesichert sein! z.B. mit SC-ID - aber das ist dir vermutlich bewusst)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!