Alles anzeigenDas kommt ganz auf das Gerät an. Deswegen hatte ich nach dem Gerät gefragt. Kam nur keine Antwort mehr.
Spiele auch auf dem Tablet. Musste aber keine Apps löschen. Hab da immer genug Arbeitsspeicher.
Hab 8GB. Das ist für heutige Verhältnisse gut ausreichend und wird auch in der Zukunft noch einige Zeit ohne Probleme funktionieren.
Cache leere ich selten bis nie.
Um den Arbeitsspeicher zu sehen, brauche ich auch keine extra App. Mein Tablet bringt da gleich schon ein Widget für mich. Über das kann ich auch gleich bereinigen.
Hab ich zwar rausgelegt, liegt aber auf irgendeiner meiner letzten Seite, weil ich es fast nie benötige.
Deswegen wollte ich wissen um welches Gerät es genau geht. Das macht nämlich große Unterschiede.
Sorry, ich war nicht rund um die Uhr online. Und nach dem Mist mit dem neuen Oktoberfestspiel bin ich erst recht bedient.
Eben vom Handy weitergespielt, 12 Diamanten für die vorzeitige Beendigung einer Hummeraufgabe eingesetzt (und nichts passierte!) Ich bin gerade restlos bedient von diesem Spiel!!
Ich habe übrigens ein Samsung Galaxy Tab S7 FE.
Update ist gemacht, Extraspeicherkarte ist drin, Cache wird regelmäßig geleert. 🤔