Event 01.10.23

  • #1

    Das heutige (01.10.23) Event scheint mal wieder nicht zu funktionieren. Alle Bäume und Sträucher zeigen die normalen Wuchszeiten an. Eigentlich müssten die Zeit überall halbiert sein, weil sie ja doppelt so schnell Früchte produzieren sollen.

    Davon mal abgesehen, bringt das aus meiner Sicht kaum etwas, denn es kommen viel zu wenige Sägen.

  • poweroma

    Hat das Label Problem behoben hinzugefügt.
  • #3

    Zeig doch mal einen Screenshot von dir.

    Bei mir ist auch alles ok.


    Wenn du zu wenige Sägen bekommst, dann musst du vielleicht erst deine Spielweise finden.

    Ich hatte noch nie Probleme damit. Ich hab immer mehr als genug davon rumliegen.


    Vielleicht gibts ja ein paar hohe Level in deinem Freundeskreis, die verkaufen öfter mal Sägen weil sie viel zu viele bekommen.

    Hab Geduld, je weiter du im Level kommst, desto eher hast du viele Haustiere usw und bekommst über das Spiel immer genug Sägen.

  • #5

    Bei mir stand der Baum auf der Farm, ich hab ihn abgeerntet, danach war die Zeit lila und verkürzt.


    Ich denke eher, er muss wahrscheinlich am Eventtag geerntet werden.


    Vielleicht zählen Bäume, die vor Eventbeginn abgeerntet werden nicht. :nixweiss3:

    Einmal editiert, zuletzt von Peekaboo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Peekaboo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!