• #2

    Birgit Schuermanns


    Willkommen im Forum. 🙂


    Was Du erreichen kannst? Das hängt von Deiner Erwartungshaltung ab.


    Vielleicht erzählst Du erstmal ein wenig von Dir selbst. Teile uns auch mit, was Dir bei HayDay wichtig ist, was Du gerne machst...z. B. Derby, und natürlich auch, wo Du keine Prioritäten setzt.


    Mit Level 176 bist Du ja schon ein "alter Hase". 😉

  • #3

    Guten Morgen, hier kommen einige Infos zu meiner Person: ich leite 3 Farmen, biggis little Paradies, piggyland 🐷 und big Chicken. In unserer Gemeinschaft sind 5 Spieler mehr oder weniger aktiv. 4 nehmen am Derby teil. (Gerne nehmen wir neue Farmen auf) 😁 meine Lieblinge sind die Stadtbesucher. Den LKW mag ich gar nicht und die Schiffe Versuche ich möglichst zu bedienen. Zusätzliche Spiele brauche ich nicht, mache sie dann aber trotzdem. LG Biggi

    Einmal editiert, zuletzt von Birgit Schuermanns () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Birgit Schuermanns mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #5

    Birgit Schuermanns


    Danke, daß Du ein wenig über Dich erzählt hast. 👍


    Stadt mag ich ebenfalls am liebsten, da können wir uns die Hand reichen. LKW mag ich auch nicht. Schiffe übrigens auch nicht. 😉 Aber das ist ja das Schöne an HayDay, man kann spielen wie man möchte.


    Unser Forum ist sehr aktiv, ich denke, daß es nur eine Frage der Zeit ist, bis Du Dich gewöhnt hast. Und dann findest Du den passenden Weg, etwas für Dich zu erreichen und auch dafür zu sorgen, daß andere Mitglieder etwas durch Dich erreichen. Viel Spaß dabei! 🙂

  • #6

    Birgit Schuermanns : Ich empfehle Dir auch mal in das Forum-Wiki reinzuschauen und mit der Suchfunktion findet man evtl. schon mal Antworten auf seine Fragen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #8

    Herzlich :welcome: bei uns in diesen tollen Forum Birgit Schuermanns .

    Wie du bestimmt schon bemerkt hast helfen hier alle bei Fragen sehr gerne weiter.


    Ansonsten schau dich erstmal hier richtig um und sterbe nicht an "Herzdrücken", wenn dir etwas unklar ist oder du etwas nicht findest.

    Jeder, der hier neu angekommen ist, hat wahrscheinlich erstmal kleine "Startschwierigkeiten", um sich hier einen Überblick zu verschaffen.


    Viel Spaß bei uns! :lesen5:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Beitrag von PrincessDajana ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Es wurde schon im entsprechenden Bereich Deine Gemeinschaft vorgestellt und weiteres zusätzliches Posten in alten Threads ist nicht erwünscht. ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!