Anzahl Produkte in Scheune …

  • #11

    Redcat


    Es ist auf jeden Fall gut, daß Du fragst, auch wenn keine präzise Antwort gegeben werden kann. Wir können nur Anhaltspunkte geben, Orientierungshilfen sozusagen, und Du suchst Dir dann das heraus, was am besten zu Deiner Spielweise paßt.


    Auch wenn man mit Deinem Level kein Anfänger mehr ist, können einen die vielen Möglichkeiten des Spiels schon - hin und wieder - erschlagen. Es braucht seine Zeit, das zu managen.


    Ich schließe mich wiederum Moni Muh an. Versuche, herauszufinden, was Dir Spaß macht. Setze dann den Fokus darauf. Was Dir nicht behagt, laß' links liegen. Es gibt kein "machen müssen". Finde Dich auch mit der Tatsache ab (falls Du das nicht schon machst) daß HayDay ein gehöriges Maß an Geduld erfordert. Wenn Du das verinnerlichst, wird Dir das Spiel noch lange Freude bereiten. 🙂

  • #12

    Ich hatte sie als Anfängerin bezeichnet weil sie erst ein paar Monate spielt. Das hatte sie im Vorstellungsbereich geschrieben.

    Und ich finde schon, die Erfahrung kommt nicht nur mit den Leveln sondern auch mit der Zeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!