Halloween 2023

  • #22

    Facebook, Gruppe hayday Deutschland .... leider kann ich kein Foto einfĂŒgen :nixweiss3:


    da stehen ĂŒbrigens auch die Zeiten fĂŒr den Geist im Angelbereich

    liebe JrĂŒĂŸe vum Billa







    Lesen gefÀhrdet die Dummheit :umarm2:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #25

    Könnte man bitte einen Thread fĂŒr Greg's Kalender und einen mit Halloween-Event erstellen? Danke.


    Vielleicht besser nicht 😉

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evil_ratz mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #26


    Aber der Screenshot ist nichts offizielles und schon gar nicht aus Deutschland. Es steht ja sogar Poland drauf.


    Das hat wohl irgendjemand privat angefertigt und dabei die falschen Infos reingesetzt.


    Die Info von Moni Muh ist die ganz offizielle AnkĂŒndigung von Hayday auf Facebook.


    Wenn du einen solchen Thread brauchst, warum erstellst du ihn nicht einfach?


    Gregs Kalender sind ja eh nur 8 KĂŒrbisse und bei der Deko haben sie sich ĂŒberhaupt keine MĂŒhe gegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Peekaboo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Peekaboo mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #30

    Hier nun wieder die gewohnte Übersicht der Geistzeiten.

    Der Geist erscheint alle 5 Stunden. Hat man ihn erwischt , kommt er nach 25 Stunden wieder.

    Am Sonntag dem 29.10. wird die Uhr zurĂŒckgestellt, daher die verĂ€nderten Zeiten.

    Das Ende ist wie immer offen, da nicht bekannt ist, wie lange das Event stattfindet.


    Viel Spaß bei der Jagd nach dem Geist...

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfĂŒll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!