Ereignis Kalenderwoche 44/2023

  • #42

    Ist das ein geiles Event. Jahre habe ich darauf gewartet das vielleicht irgendwann mal meine 107 x Holzstammweg gekauft werden. Und jetzt ist es endlich soweit. zum vierten Mal (2x15 und 2x5) wurden diese bereits verlangt,und auch anderer Tünnes wurden mir abgekauft. Oh wie gerne verkaufe ich denen mein siebtes holzradzaun usw.

    Danke HD, und dafür kann das ruhig 2 Wochen laufen. Zwischendurch wollen die aber auch immer wieder normale Waren haben. Ich finde diese Mischung klasse. Und wie schon geschrieben, die täglichen Events kommen ja weiterhin parallel dazu. Also, aus meiner Sicht opti mopti. Übrigens wie schon mal erwähnt, Deko ist nicht so mein Ding😂🤣

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #43

    Aus zweien ein Tandem bauen und das dritte (das mit dem Platten) an den Wolf verschenken?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #46

    Yepp, aber würden die Sammelbienen da reinpassen müssen, hätte das Insektenhotel wohl Dimensionen vom Haus angenommen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #48

    Meinst du das ernst?


    Du verkaufst die Wege und Zäune?

    Ich warte seit Ewigkeiten und würde mich so freuen, wenn ich den Zaun bekommen würde. :weinen:

    Den Holzstammweg würd ich auch immer nehmen. Davon hätte ich gerne noch mehr. Da hab ich wenigstens ein paar Platten davon.

  • #49

    Das mit dem Flohmarkt finde ich auch immer komisch.

    Was soll das bringen. Möchte Supercell, dass wir unser Lager räumen, damit nicht so viel Speicher auf deren Server verbraucht wird?

    Also mich stören die Deko's nicht, die alle in meinem Lager sind. Und verkaufen möchte ich die auch nicht.


    Und gestern Abend war ich bei 24 / 25 LKW's und dann kam auf einmal der Postbote und hat das Geschenk mit dem Insektenhotel gebracht, obwohl mir ja noch 1 LKW fehlte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!