Ereignis Kalenderwoche 44/2023

  • #15

    Morjen,

    beim aktuellen LKW Event - die erste Stufe liegt bei Vier LKW, die Belohnung gibt´s bei Stufe Vier.


    Hat jemand Erfahrung damit - bei welcher Anzahl LKW liegen die nächsten Stufen?


    Ich bin nämlich nicht sicher ob es sich „lohnt“ mitzumachen … ich sollte erwähnen, dass ich LKW quasi „hasse“ …

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #16

    Das nächste globale Ereignis hat begonnen.

    2023-11-03.png

    • Schicke während es Events möglichst viele :lkw1: weg, um dein persönliches Ziel zu erreichen.
    • Die einzelnen Stufen liegen bei 4/8/13/25 und 50 LKW. Das globale Ziel liegt bei 25 LKW.
    • Wenn alle zusammen 65.000.000 LKW's verschickt haben und du das globale Ziel erreicht hast bekommst du das "Insektenhotel".

    Allen viel Erfolg !

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #17

    Ich warte noch auf die tollen Belohnungen. Auch ich hasse die LKWs, aber das Insektenhotel reizt mich schon.

    IMG_1543.jpg

  • #19


    Ja, aber mE nur wenn sowieso schon „doppelte EP“ als Tagesspecial läuft.


    Ansonsten nutze ich zB lieber die „doppelte EP und Herzen“ Aktion in der Stadt für die 50%-EP-Schübe, denn da gibbet die 50% auf die gesamten EP, und nicht, wie ua bei den LKW, nur auf die ursprünglichen EP.

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!