Talsaison November 2023

  • #21

    Beim Hühnertal hab ich meist die Option auf 3 Rollen, diesmal bei Tiere einsammeln wieder nur eine. War früher gefühlt besser.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #26

    Valley map reconstruction with community help | Just Hay Day
    Beautiful valley full of clouds. There's no way to completely get rid of them in the game, but we can "see through the clouds" if we reconstruct and use a map…
    justhayday.boards.net


    Lies Dir den Beitrag vom User sunnyphoenix durch, dann sind hoffentlich die Fragen zu Talkarten für alle Zeiten beantwortet. Zumindest solange sich das Layout der Karten ständig wiederholt.

  • #27

    Schneebaer


    D A N K E !!


    Ich hab mir alle 6 Karten heruntergeladen, will diese aber, mit Rücksicht auf Urheberrecht etc, hier nicht veröffentlichen.

    Nur soviel - wer bei dem Link die Zuordnung „schwierig“ findet — aktuell ist es die Karte C Sanctuary

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #28

    Gerne, das sind aber die Karten, die Rübenfarm bisher auch gepostet hat und zwar auch mit den originalen Dropbox-Links.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!