Nervige Füchse und Frösche

  • #12

    Die Füchse kommen immer dann durch Zäune und Büsche durch, wenn sie vor dem LKW wegrennen. Deshalb passe ich bei LKW Lieferungen immer auf, dass kein Fuchs auf der Strasse läuft. Die renn sonst voll Panik durch alle Hindernisse durch. Seitdem hab ich keine mehr bei mir.

  • #13

    Merke : Ich bremse auch für Füchse 😊

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #16

    Danke,hat geklappt mit dicken Mauerstücken…hab sie wieder im Kirschwald und Zaun mit Mauern drumrum…muss jetzrt erst mal den Garten in Ordnung bringen….🤣

    Einmal editiert, zuletzt von Himbeerchen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Himbeerchen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #17

    Der vereinzelte Fuchs wäre ja noch witzig, am besten noch mit einer Interaktion mit den Hühnern oder Hunden. Aber wenn ich mir manche Farm anschaue, bei der sich die Füchse ganz oben am Ufer tummeln in der Größenordnung >50, dann greife ich lieber zu radikalen Methoden. Genauso sieht es mit den Fröschen aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!