Ereignis Kalenderwoche 46/2023
-
- Information
- poweroma
-
-
-
-
-
-
#14 Naja, für die Pilzbank mit dem Eichhörnchen benötigt man nur 5 Schiffe, verteilt über drei Tage sollte das für jemanden, der an dieser Deko interessiert ist, locker machbar sein. Und da die Gesamtzahl schon heute Vormittag erreicht wurde, reichen diese 5 Schiffe auch aus.
-
-
#15 locker machbar sein
na ja ganz so locker ist es dann doch nicht zu schaffen. Meine große Farm hat die niedliche Bank und meine kleine Farm hatte dermaßen schreckliche Aufgaben wie Marmelade, Säfte und jede Menge Zucker, Sahne das es dort erst das 4. Schiff ist (diesesmal "nur" 6 Passionsfruchtsäfte jeweils pro Kiste). Aber ich denke mit vollem Einsatz wird es zu schaffen sein.
-
-
-
#17 Hab genug andere Bänke, auf die sich keiner setzt…
ja das kann ich mir gut vorstellen aber ich finde sie tatsächlich auch sehr nett zumal mit dem kleinen Eichhörnchen
-
#18 Das Geschenk sieht niedlich aus und ich gebe mir alle Mühe mit den Schiffen. Hab auch Tom aktiviert um alle Kisten zu füllen. Aber ich fürchte ich schaffe es nicht.
Holt ihr die Schiffe schneller her oder wie läuft das bei euch?
Wieso schaffst du es nicht?
Wie hier schon geschrieben wurde, sind für die Bank nur 5 Schiffe nötig.
Das ist sogar locker innerhalb der ersten 24 Stunden möglich, ganz ohne dass man das Schiff schneller herholt.
Da man 3 Tage Zeit hat, ist das tatsächlich locker zu machen.
Wie weit bist du denn? Salleen
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!