Alles anzeigen
Soweit muss man erstmal kommen. Wenn nur lange Produktionen erscheinen, erreicht man die gar nicht so schnell wie das Problem wieder auftaucht.
Alles anzeigenMoin.
Man gibt doch seine Insiderquellen nicht preis, oder?
Nein, bevor hier der Eindruck entsteht, ich wäre für die Probleme durch SC mitverantwortlich (und das bin ich natürlich nicht), gebe ich lieber meine Quelle bekannt.
Ich habe gestern Abend zufällig danach gesucht, wie viele Events für das restliche Jahr 2023 angekündigt waren und bin dabei auf die brandheißen Vorankündigungsvideos verschiedener Content-Creator gestossen. Nebenbei bemerkt, wem SyromerB zu aufgeregt erscheint, sollte einmal dem englischsprachigen, aber dafür sehr entspannten R3dknight lauschen.
Guter Tipp.
R3dknight kann ich auch nur empfehlen. Er macht das sehr professionell und gibt auch tatsächlich die Infos raus.
Ohne irgendwelche Halbwahrheiten und Vermutungen, die dann nicht passen.
Wenn er etwas nicht weiß, dann sagt er auch klar, dass sie dazu keine Infos vorliegen haben.
Aber eine Frage: wo sucht oder findest du denn wie viele Events noch geplant sind?
Sowas wissen die Content Creator doch meist auch erst kurz vorher und geben es nur kurz vor den Event bekannt. Aber für 1,5 Monate im Voraus?