Thanksgiving Event 2023

  • #61


    hhmmmhhh, klappt nicht.


    Wenn ich das Event öffne, dann fallen vereinzelte grüne Blätter von oben herab, aber keine Ballons neu auf.


    und wenn ich auf die letzte Belohnung klicke, dann erscheint „diese Belohnung wurde bereits abgeholt“

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #64

    Ich sag ja:

    der Tipp mit nochmal reingehen, war bisher nur für diejenigen die GAR KEINEN Ballon gefangen haben.

    Dann kommen diese erneut.


    Ansonsten war es bisher so, dass die, die man nicht erwischt hat am Ende nochmal reinfliegen.

  • #66

    Ist vielleicht ein Unterschied womit man spielt. Bei einem kleinen Bildschirm sind dir ratzfatz weggeflogen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #67

    ich meinte im Tal wenn die Grunztiere (mir ständig) die Bombe anbieten .... ich fliege immer in der ersten Runde bzw. nach allerspätestens dem 3. Klick raus und erwische die Bombe. Hier stand vor einiger Zeit der Beitrag dass man den Flugmodus einschalten solle und dann erneut starten (oder irgendsowas in der Art - habs eh nicht richtig verstanden) und dann könne man Einfluss auf die Bombe bzw. auf die anzuklickenden Felder nehmen. Kompliziert ausgedrückt?? :nixweiss3:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!