Diskussion zum Winterupdate 2023

  • #81

    Ich schaue auch ständig in meine Kugel :green4: und suche nach eine Antwort, wann dann nun endlich die Geschenkemaschine kommt.


    Liebe Grüße

    Stella :hexkess:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #83

    Seit heute nach dem letzten Update läuft das Spiel sehr träge. Mehr als 20 Sekunden, wenn man von der Farm in die Stadt wechseln will. AUßERDEM dauert es ewig, wenn man etwas kaufen will... Es lädt alles viel zu lange.


    Bei mir läuft es seitdem extrem langsam. Es braucht sehr lange beim Laden. Vorher lief es flüssig. Seit dem optionalen Update eine Katastrophe.

    Einmal editiert, zuletzt von PURZELPlay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PURZELPlay mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #87


    Beginnt wahrscheinlich zusammen mit dem Adventskalender bei Greg.

    War mE auch letztes Jahr so.

    Und wenn ich mich recht entsinne brachte der Paketbote ein Päckchen mit der Maschine, oder?

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #88

    Das neue Update hätten die sich sparen können. Neue Maschine? Hatten wir beim letzten Mal schon. Neue Tiere? Hatten wir beim letzten Mal schon .

    Wieder keine Möglichkeit Land zu erweitern. Ich habe keinen Platz mehr und das Reservat platzt auch aus allen Nähten 😡

    Einfach nur langweilig….

  • #90

    Nein, die war auch letztes Jahr erst später

    meine sagt nächsten Montag.


    Die bisherigen Maschinen sind immer am Montag geliefert worden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!