Spiel startet, touchscreen reagiert nicht.

  • #22

    Ist bei mir auch so!

    Hier ist schon ein Thread zum Thema:



    Link zum Thread


    Link zum Thread

    2 Mal editiert, zuletzt von Tagschatten () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tagschatten mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #27


    Genau das gleiche hab ich auch hab den Support kontaktiert und die wollen sich drum kümmern und sich melden....ich hoffe noch bevor ich irgendwann den Löffel abgebe🙈

  • #28

    Bei mir geht es auch nicht richtig. Egal ob Tiere, Produktionsstätten oder Felder... ich kann es nicht normal anklicken, geht ständig in Verschiebemodus. Support gibt es ja auch nicht wirklich die richtige Option zum Auswählen, oder wo habt ihr das gemeldet? Hab auch schon Cache geleert, Handy (Samsung, also Android) neu gestartet... es hilft alles nix. Schiff muss ich immer 2x anklicken und die Waren für Hilfesschilder total zeitverzögert. So auch in der Zeitung. Hat schon jemand eine Rückmeldung vom Support?

  • #30

    Das ist exakt auch mein Problem seit dem Update. War gerade nochmal kurz im Spiel und habe wieder aufgegeben. Macht keinen Sinn. Den Support hatte ich angeschrieben, keine Rückmeldung 🤷🏻‍♀️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!