Schiffsevent vom 27.11.2023 - Schiffe kommen teilweise ohne Puzzleteile

  • #56

    Ich bin ja der Meinung, Alfred sollte die fehlenden Puzzleteile mit einem Paket bringen.


    Wie hier schon mehrfach geschrieben.....viele Spieler haben Dias, Schübe und Produkte eingesetzt um die Schiffe zu befüllen. Es hätte sich ja auch lediglich um einen Anzeigefehler handeln können und es hätte trotzdem die Puzzleteile gegeben.


    Eventuell zu sagen, selbst Schuld, es war ja kein Puzzleschiff wäre völlig falsch. Die Kriterien wurden von den Spielern ja erfüllt....Eventzeit, Schiffe befüllt....es wäre also nur logisch es über eine Lieferung der fehlenden Puzzleteile durch Alfred wieder auszugleichen.

  • #57

    Dass das Ganze ein SPIEL ist, ist klar, oder?

    Dass das Ganze ein GRATIS Spiel ist, auch, oder?

    Dass das Ganze zum SPAß dient, ebenfalls, oder?




    Das Folgende kann jeder selbstverständlich anders sehen, aber …

    Es ist mir völlig unverständlich, wie man sich, als zumeist erwachsener Mensch, solchermßen echauffieren kann, wenn eine solch unbedeutende Kleinigkeit wie ein Gratis-Browser-Game nicht nach den eigenen Vostellungen „ordnungsgemäß“ verläuft …

    So ein Spiel hat Fehler!

    So What?!







    … so, und nun roastet mich …

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

    Einmal editiert, zuletzt von waterholic ()

  • #59

    Wie soll das denn deiner Meinung nach erfolgen?

    Es gibt sicher viele, die dieses Event gar nicht gespielt haben.

    Bekommen die dann auch die fehlenden Puzzleteile?


    Ich habe nur das 1.Schiff, es hatte ein Puzzle dabei, weggeschickt.

    Als ich dann gesehen habe, daß das nächste keins hat, bzw. gelesen habe, das es da Probleme gibt, hab ich das Ganze links liegen gelassen.


    Ich kann mich noch gut an ein Update erinnern (hab jetzt nicht die Lust zu suchen), als viele Ersatz für Token usw. bekommen haben.

    Keiner konnte am Ende nachvollziehen, wem wie viel zugestanden hat bzw. ob derjenige überhaupt irgendwelchen Anspruch hatte.

    Es gab viele, die Ersatz bekommen haben und gar keine Verluste und auch umgekehrt.

    Oder auch die Sache mit den :windmühle: .


    Manchmal sollte man auch einfach daran denken, das es nur ein Spiel ist, in dem eben durch die Vielseitigkeit auch mal Fehler passieren können. Vielleicht war auch das Zusammenspiel mit dem Update und dem Event nicht garade passend.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #60

    Ich habe mich da mehr auf die Spieler bezogen, die sich an SC gewandt haben. Da sollte es ja zu klären sein.


    So wie CaT Babsi bereits geschrieben hat....es gibt sicher so einige weitere Spieler die tatsächlich Dias usw. eingesetzt haben.


    Und nein, für mich ist es nicht so wichtig da ich auch sonst immer mal Schiffe befülle, losgelöst von Events oder sonstigen Belohnungen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!