Schiffsevent vom 27.11.2023 - Schiffe kommen teilweise ohne Puzzleteile

  • #61

    Vielleicht haben ja diejenigen Glück, die sich an den Support gewendet haben.

    Aber eine Garantie oder gar Ersatzabsprpche hat man eben da keine.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #63

    Ich hatte mich vertrauensvoll an den Support gewandt und habe heute folgende Antwort erhalten:

    Zitat:

    Ich freue mich, dir mitteilen zu können, das wir ein Update veröffentlicht haben, dass dieses Problem löst.


    Es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten hattest (das Bla Bla Bla spare ich mir jetzt) und konnten es schnell beheben.

    So kannst du das Update herunterladen: ........

    Ich hoffe das hilft dir!

    Einen schönen Tag von mir und dem ganzen Hay Day Support Team! Liebe Grüße


    Also wer eine "Entschädigung" erwartet kann das meiner Meinung nach ganz schnell vergessen. :green5:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #69

    ich kann im moment nur sagen, das ich bei allen 5 farmen nachmittags den Support kontaktiert hatte. 2 farmen wurden durxh alfred " entschädigt"


    Skurriler weiße hat meine mini farm nr. 6 mit level 31 und von daher noch keinen stadt Zugang eine dieser Entschädigung bekommen . Man sieht, es gibt wieder nur durcheinander.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!