Störung seit dem letzten update

  • #43

    naja, er / sie ist wahrscheinlich halt ganzjährig soweit zufrieden (hoffe ich zumindest ) bis es zu solch gravierenden fehlern kommt und das dann hier postet. Darum fällt es wahrscheinlich als immer "nur negativ" auf. Manche Menschen sind eben stiller als andere bis mal was geschrieben wird.

    Hab das natürlich schon soweit richtig verstanden Moni Muh . :smile:


    Ärger ist grundsätzlich schlecht für die Gesundheit, also eher das glas halbvoll als leer betrachten ist im allgemeinen die bessere wahl :herz2:

  • #44

    Hallo,

    ich habe auch seit dem letzten Update das Problem, dass der Zug in der Stadt permanent gewartet wird...

    Wo kann ich das Problem melden? Ich kenn mich da nicht so aus... 😉

    Danke für eure Hilfe 😁

  • #46

    Ich glaube, das Wartungsproblem ist gelöst! :winki6: :ehre:

    Zumindest für den Moment. Bei mir läuft die Wartung weiter, auch wenn ich nicht im Spiel bin. Hab grad mal die Zeiten verglichen.

    Jetzt können wir nur hoffen, dass es so bleibt.



    Und zu früg gefreut. Nach 7 Stunden Spielpause ist der Zug leider immer noch nicht fertig. Keine Ahnung .. vorhin ging's für kurze Zeit, jetzt ist wieder alles beim alten. Jetzt wird's langweilig, Tal und Farmpass fertig und die Städter kann ich so nur ein oder 2 mal die Woche bedienen.


    Hat irgendwer Tips für ein anderes nettes Spiel bis zum nächsten Tal und Farmpass?

    2 Mal editiert, zuletzt von Chantall ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!