Störung seit dem letzten update

Zusätzlich:

Sehe, daß ich v. a. die technische Seite angesprochen habe. Die Probleme, die im Spiel auftreten, sind natürlich eine andere Geschichte. Ich hatte zum Glück nichts bemerkt. Der persönliche Zug mit der Wartungsgeschichte hätte ein Thema sein können, weil ich die Stadt regelmäßig mache. War es aber nicht.

Zum Bezahlt Farmpaß und den fehlenden Drehs kann ich nichts sagen, da ich den selten kaufe. Das letzte Update war für mich ok. Wobei ich aber einräume, daß das nicht immer der Fall war. Hab auch schon meine diesbezüglichen Erfahrungen gemacht, trotz aktuellem und mit Reserven ausgestattetem Gerät. Aber so andere Schwierigkeiten, die aufgrund eines Flaschenhalses entstehen, habe ich nicht.

das update war bei mir gar kein Problem ging alles wie gewohnt. Seit dem optionalen Update ist der Farmwechsel eine Katastrophe, dauert ca 20 Sekunden aber alles andere funktioniert. Es gibt verschiedene Probleme im Moment. Manche können auch nur keine Trailer anschauen alles andere geht...

LG Cindy :draussen2:

Ich werde irre mit diesem Spiel! Der persönliche Zug in der Stadt ist seit über einem Tag (!!!) ohne Unterbrechung im Wartungsmodus!!

Ist das bei euch so? Das kann doch alles nicht wahr sein mit diesem Spiel und HayDay Entwickler juckt das wohl alles nicht!

Bei mir auch so. Das aktuelle Update hat es eher verschlimmert. Jetzt wird niemand mehr zum abholen angezeigt. Und nach wie vor läuft das Spiel nicht flüssig. Seit einer Woche mittlerweile.

Bist du immer so negativ drauf?

Das ist ein Spiel, bei dem man FREIWILLIG etwas investiert. Niemand zwingt jemanden. Wenn was schief geht, hat man auf eigenes Risiko investiert.

Für mich ist das Spiel zur Entspannung da - funktioniert AUSNAHMSWEISE mal etwas nicht (so, wie im April :schock:) dann mach ich das Spiel aus und warte einigermaßen geduldig.

Von dir bemerkt man nur negative Stimmung - das ist nicht gut fürs Herz'l.

Klar, es ist ein Spiel. Wenn ich den Farmpass KAUFE ist das aber keine Wette, sondern ich erhalte dafür einen Gegenwert. Und wenn der Gegenwert dann nicht zur Verfügung steht, sollte man das auch reklamieren können. Im Restaurant bestelle ich ja auch nicht ein Menü und gebe mich dann nur mit der Vorspeise zufrieden, wenn der Herd in der Küche ausfällt...

Von daher finde ich 10 Dias ebenfalls frech.

finde auch , sobald echtes geld im spiel ist, hat man auch das gekaufte genauso oder entsprechend entschädigt zu erhalten. 10 dias sind meiner meinung für 2 wochen entbehrung nicht genug. Und ich hab eben auch 10 dias bekommen und hab keinen fehler im pass.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!