Farmpass Dezember 2023
-
-
-
#102 Screenshot_2023-12-12-19-07-12-291_com.supercell.hayday~2.jpgIch habe immer noch keinen Überblick, wann und nach welchem Schema die Aufgaben gewechselt werden, habe aber heute durch Zufall diese Funktion gesehen, wurde aber auch schon einmal angesprochen.
Betaversion, löschen der Aufgabe, nächste dann in 15 Minuten
Die Aufgaben mit dem Schloss lassen sich für je 10 Diamanten dazukaufen, damit man noch schneller durchkommt und auch das Ziel von 1300 punkten erreichen kann, bzw näher kommen kann. Erreichen wird man es wohl eher nur beim kaufen der drei Pässe.
Screenshot_2023-12-12-18-56-55-356_com.supercell.hayday~2.jpg
-
-
-
#104 Hallo, ich bin relativ neu bei hayday und habe eine Frage. Ich soll beim farmpass folgende Aufgabe erfüllen: Heiße 3 Stadtbesucher im Reservat herzlich willkommen!
Ich weiß nicht, was ich da tun soll. Was ist das Reservat? Die Stadt? Ich habe inzwischen unzählige Besucher bedient, aber es wird kein Fortschritt angezeigt.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben.
Vielen Dank
-
-
#105 Hallo, ich bin relativ neu bei hayday und habe eine Frage. Ich soll beim farmpass folgende Aufgabe erfüllen: Heiße 3 Stadtbesucher im Reservat herzlich willkommen!
Ich weiß nicht, was ich da tun soll. Was ist das Reservat? Die Stadt? Ich habe inzwischen unzählige Besucher bedient, aber es wird kein Fortschritt angezeigt.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben.
Vielen Dank
Schau bitte mal"HIER"
-
#106 Gute Nachrichten , SC hat ein Einsehen und spendiert und ein Sonderangebot:
1EE423AE-B29E-41A4-82FF-27DB30347823.jpg
Meine kleinste Farm wurde auch zum Betatester erkoren. Das wird wohl eher nichts, dort bin ich ca. Einmal in der Woche.
Bei mir funktioniert das überhaupt nicht
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!