Farmpass Dezember 2023

  • #33

    Also ganz ehrlich, ich weiß nicht was ich davon halten soll, insbesondere von der beta Version :denk1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #34

    Ich kann im Shop wählen zwischen Farmpass 5,99 und diesem Bundle für 14,99, man mus also nicht zwingend nur das Bundle kaufen.


    ich habe auch die Betaversion, mein Farmpass geht aber nur bis 600?! Geht er dann weiter, wenn du alle drei Pässe gekauft hast oder wieso ist das unterschiedlich?

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #37

    Wenn du Beta hast, muss er eigentlich gleich schon weiter gehen.

    Abzocke hat ja nichts damit zu tun, dass man auch ohne den Pass spielen kann.

    Sondern damit dass eine Leistung zu einem überteuerten Preis angeboten wird.

    Bei 15 Euro für einen monatlichen Pass in einem Spiel und dann auch noch mit undurchsichtigen Bedingungen wie man es erreichen kann, finde ich schon extrem überteuert.

    Zumal diese ganzen Extras ja nach einem Monat wieder weg sind.

    Auf den ersten Blick sieht es so aus, als wenn man eine Scheunenerweiterung bekommt, aber am Ende vom Monat ist das wieder weg.


    Zusätzlich zu den 15 Euro müssen dann vermutlich auch noch Diamanten eingesetzt werden, um die Ziele überhaupt zu erreichen.

    Und diese tollen extras wie die Scheune liegen ja sehr weit am Ende vom Pass. Also auch entsprechend auch erst am Ende des Monats erreichbar.

    Was nützt das einem dann noch?!


    Bis man es erreicht hat, ist es auch schon wieder fast weg.

  • #38

    Jetzt ist wohl alles etwas durcheinander……meine Tagesziele waren bis halb 9 Uhr stabil, dann Wechsel, um 9 Uhr wieder Wechsel. Dafür funktionierte der persönliche Zug wieder :nixweiss3:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #40

    Danke, etwas weiter rechts führt er auch bei mir weiter. Diesen Pfad kann ich aber nur betreten, wenn ich diese drei Farmpässe kaufe? Das zukaufen von weiteren Aufgaben mit den Diamanten sollte doch nur zum schnelleren Ende führen oder auch zum anderen Pfad. Oben neben dem Pfad steht ja alle kaufen.


    Die wechselnden Aufgaben führen aber zu einem umdenken im Ablauf. Morgens schauen und einige vorbereiten bzw sich drauf einstellen, um sie dann im Laufe des Tages zu erledigen, fällt weg, jetzt muss man sie schon im ersten Zeitfenster erledigen. So kann ich nicht drauf warten, ob ein Farmbesucher endlich das haben will, was ich ihm geben will oder ein zweiteiliges anbauen von lang-wachsenden pflanzen z.b Spargel entfällt ebenso ( ich soll heute 50 anbauen, habe aber nur 46, musste mir jetzt noch den erst dazu kaufen, da wahrscheinlich innerhalb den 6 Stunden neue Aufgaben kommen.

    Gibt es da einen festen Wechselzeitraum?

    Bei mir wechselten gestern die Aufgaben morgens gleich nach dem anschauen im Aufgabenfeld, ich bin im Spiel geblieben, Haber erst andere Sachen gemacht, dann wieder geschaut und es sprang um, dann abends nach erledigten Aufgaben noch einmal drei neue. Wie ich so die ersten hätte erfüllen können, weiß ich nicht.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!