Farmpass Dezember 2023
-
-
-
-
-
#83 Screenshot_2023-12-10-13-04-01-842_com.supercell.hayday~2.jpg
Und bei 600 gibt es +10 bei der Scheune
-
#84 Screenshot_20231210-130552.png
Screenshot_20231210-130555.png
Die Frage ist was mit den zusätzlichen Plätzen nach der Farmpasssaison geschieht?
-
-
#85 Danke einer von vielen Jens , das beantwortet meine Frage
Ich vermute, es ist genau wie mit den zusätzlichen Plätzen in den anderen Gebäuden…sie sind dann wieder weg.
-
#86 Wissen tue ich nicht was nach Beendigung der Farmpasssaison mit den zusätzlichen Plätzen passiert, nur vermuten.
Bis jetzt war es ja auch so dass man seine Scheune „überfüllen“ konnte. Zum Beispiel wenn man mit rappelvoller Scheune Angeln geht, Belohnungen von Stadtbesuchern einsammelt oder Derbybelohnungen einsammelt. Ich denke also wenn der Farmpass ausläuft hat man +50 in der Scheune und kann solange nichts einsammeln/kaufen bis man diesen „Überbestand“ abgebaut hat.
-
-
-
#88 Die Frage ist ja, welche 10 oder 50 Stück mehr sie dann wegnehmen?
Muss man 10 Produkte auswählen die dann weg sind oder ist die Scheune einfach überfüllt und man muss verkaufen bis man wieder was einlagern kann?
Edit: ok, danke... so denke ich es mir auch.
Du mußt nix wegtun, kannst aber auch nichts reintun. Die Mehrprodukte bauen sich von allein ab. Ist doch bei den Dankeskarten für Hilfe auch so!
-
-
#89 1 € mehr bleibt 1 € mehr... egal, ob es durch Umrechnung entstanden ist
Für uns im Geldbeutel ja.
Mir ging es um die Aussage, dass SC das klamm heimlich erhöht hat.
Nein, das haben sie nicht. SC hat hier gar nichts gemacht.
-
#90 Also ich habe keine Wahlmöglichkeiten beim Farmpass. Habe dann den "normalen" gekauft, aber leider funktionieren die doppelten Drehs beim Glücks- und Kraftstoffrad nicht. Nach jeweils einem Dreh müßte ich den nächsten mit Dias bezahlen. Habe dann direkt über das Spiel an SC geschrieben, aber leider (noch) keine Antwort bekommen. Hmm, ich frage mich gerade, ob ich es denn im Spiel sehe, wenn die mir antworten... Oder wie machen die das? Habe da keinerlei Erfahrung.
Mit dem Dez. 23 Farmpass bekomme ich keinen zweiten Spin im Glücksrad - obwohl aktiv.
Hat noch jemand dieses Problem?Ja, habe ich auch - ebenfalls beim Zusatzdreh im Tal. Funktioniert auch nicht. ☹️
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!