Farmpass Dezember 2023

  • #81

    Weiß da jemand bescheid?

    Es ist fast wie im richtigen Leben, darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies :essen17:

  • #82

    Wer hat mit dem Farmpass zusätzliche Plätze in Scheune und Silo…ich nicht, habe ich was übersehen :nixweiss3:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #85

    Danke einer von vielen Jens , das beantwortet meine Frage :hut:


    Ich vermute, es ist genau wie mit den zusätzlichen Plätzen in den anderen Gebäuden…sie sind dann wieder weg.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #86

    Wissen tue ich nicht was nach Beendigung der Farmpasssaison mit den zusätzlichen Plätzen passiert, nur vermuten.


    Bis jetzt war es ja auch so dass man seine Scheune „überfüllen“ konnte. Zum Beispiel wenn man mit rappelvoller Scheune Angeln geht, Belohnungen von Stadtbesuchern einsammelt oder Derbybelohnungen einsammelt. Ich denke also wenn der Farmpass ausläuft hat man +50 in der Scheune und kann solange nichts einsammeln/kaufen bis man diesen „Überbestand“ abgebaut hat.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #87

    Die Frage ist ja, welche 10 oder 50 Stück mehr sie dann wegnehmen?

    Muss man 10 Produkte auswählen die dann weg sind oder ist die Scheune einfach überfüllt und man muss verkaufen bis man wieder was einlagern kann?


    Edit: ok, danke... so denke ich es mir auch.

    Es ist fast wie im richtigen Leben, darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies :essen17:

  • #88

    Du mußt nix wegtun, kannst aber auch nichts reintun. Die Mehrprodukte bauen sich von allein ab. Ist doch bei den Dankeskarten für Hilfe auch so!

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #90

    Also ich habe keine Wahlmöglichkeiten beim Farmpass. Habe dann den "normalen" gekauft, aber leider funktionieren die doppelten Drehs beim Glücks- und Kraftstoffrad nicht. Nach jeweils einem Dreh müßte ich den nächsten mit Dias bezahlen. Habe dann direkt über das Spiel an SC geschrieben, aber leider (noch) keine Antwort bekommen. Hmm, ich frage mich gerade, ob ich es denn im Spiel sehe, wenn die mir antworten... Oder wie machen die das? Habe da keinerlei Erfahrung.


    Ja, habe ich auch - ebenfalls beim Zusatzdreh im Tal. Funktioniert auch nicht. ☹️

    Einmal editiert, zuletzt von Geelchen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Geelchen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!