Geschenkeverpackungsstation Dez. 2023

  • #22


    soviel Zeit muss sein …


    Mitglieder*Innen

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #26

    Ach Leute…ich liebe euch alle :lachen7:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #27

    Da es bereits mehrere Threads zum Thema "Geschenkeverpackungsmaschine" gibt, habe ich diese zusammengefügt.

    Bei etwas schließe ich mich meinen "Vorschreibern" allerdings an.

    Manchmal wäre es schon ratsam erstmal zu schauen, ob vielleicht schon etwas zu einem bestimmten Thema gepostet wurde.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #28

    das ist richtig aber wie ich den Support finden kann (ohne dass sich der "automatische" Greg einschaltet) habe ich bisher leider nicht finden können :nixweiss3:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!