Geschenkeverpackungsstation Dez. 2023

  • #112

    Bei allen gleich.

    Ich hab auch das Schiff kurz nach 9 weggeschickt, aber das nächste wollte keine Päckchen. Bei meiner Frau ebenso.


    Ist euch aufgefallen, dass das Event DREI Wochen laufen soll? Und dass die Belohnungen anders aussehen als in den Videos der Content Creator?

    Ich befürchte, das Belohnungsbuch wird nochmal überarbeitet.

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #114

    Hatte auch extra bis 9.03 gewartet, naja hoffen wir auf das nächste schiff, aber seit neun Uhr ist bei mir der ganze Schnee weg, Deko finde ich auch sehr schön, aber damit man mehr davon hat bleibt sie eh das ganze Jahr stehen 😊

  • #115

    Vielleicht gibt uns ja SC eine „Vorlaufzeit“ und die Schiffe mit Pakerl beginnen erst Montag 9 Uhr :nixweiss2:. Sicher wäre es hilfreich zu wissen welches als erstes verlangt wird. Ich werde die Zeit nutzen um einen gewissen Grundstock zu produzieren.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #118


    Ich befürchte eher, dass das Event nochmal neu gestartet wird.

    Schiffe ohne Pakete und drei Wochen Laufzeit und anderes Belohnungsbuch als bei den Content Creatoren können kein Zufall sein, da läuft wieder was schief.

    Hoffentlich holen sie nicht die Maschine wieder ab, hab schon um zwei Produktionsplätze erweitert.

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #119

    Du bist ja sehr optimistisch.


    Das lief bei den bisherigen Events ja auch nicht so.

    Und eine entsprechende Info gibt's auch nicht.


    Ein Bug ist nahe liegender

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!