Geschenkeverpackungsstation Dez. 2023

  • #203


    Chris von SC hatte hier geschrieben, WENN die gleiche Maschine wieder kommt, dann werden auch die Plätze und die Meisterung gespeichert sein und übernommen werden.

    Aber es ist nicht die gleiche Maschine. Andere Optik, andere Pakete.


    Ist aber eigentlich keine Überraschung. SC hatte die Maschine überall als neu angekündigt.

    Leider nicht.

    Gerade er hatte gleich nach Start des Events überall getönt, man könne ruhig erweitern.


    Ich war vorsichtig und hatte keine Plätze sofort schon erweitert. Ich schaue Syromer nicht, ich informiere mich lieber bei R3DKNIGHT und er hatte keinerlei Aussage gemacht, ob die Plätze bleiben.

    Da es eine temporäre Maschine ist, war mir klar, die kommt wieder weg und vielleicht nie wieder.


    Erst als das Event schon ein paar Tage lief kam die große Ernüchterung und Syromer hat verkündet, dass es nicht stimmt und die Plätze nicht bleiben.

    Hier im Forum war dann ein riesen Aufschrei und Chris von SC hat dann klar gestellt, wenn die gleiche Maschine kommt, sind die Slots gespeichert. Aber es ist nicht klar, ob wir nochmal die gleiche bekommen.


    Nur weil die Maschine für dich unnütz ist - sehr viele Spieler haben sich bereits darauf gefreut und überall wurde schon gefragt, wann sie endlich kommt!


    Dass nur 2 Slots vorhanden sind, war klar.


    Ich finde die Preise für die Slots auch unverschämt teuer. Aber das Event gefällt mir und ich freue mich über die tollen belohnungen, die möglich sind!!!!

    Musst du auch nicht.

    Ich gebe auch kein Geld aus und habe bisher bei dem Event mit den zwei Slots gespielt.

    Trotzdem hab ich locker die Beeren für das zusammen bekommen, was ich wollte.


    Es ist genug Zeit und zumindest ein paar Belohnungen sind auch mit wenig Aufwand immer möglich.

    Dann produzier doch jetzt am Wochenende erstmal nur Packete vor wann immer du im Spiel bist und dann schaust du dir die Schiffe an.

    Dann hast du einen Vorrat und tust dich leichter.


    Schau dich bei den Nachbarn um. Auch die schreiben Pakete aus.

  • #205

    Ich hab tatsächlich Hilfe bekommen :girldaumen2: von einem GM Mitglied, das zuerst die falschen Geschenke produziert hat und eigentlich diesen tschu tschu Zug bräuchte, jetzt produziere ich tschu tschu (was für ein Name :girllach ) um mich zu revanchieren :danke1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #207

    Ich hatte ein Inserat geschaltet und mir wurden tatsächlich 2 Kiste Zugpaket gefüllt :smile: Aber die meisten will ich natürlich selbst füllen um die Beeren zu bekommen :grins1:

  • #209

    Du bekommst auch die Beeren, wenn du fremde Kisten füllst


    Ja für die Runden grünen Geschenke gibt es 40 Beeren pro 2 Geschenke….


    Ich denke es wird Schiffe geben mit 3x2 oder 4x2 Kisten… War bei den letzten Events auch so…


    Beim Tschu tschu Geschenk wird es auf 3x1 oder 4x1 raus laufen

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

    Einmal editiert, zuletzt von wedel07 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wedel07 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!