Geschenkeverpackungsstation Dez. 2023

  • #271

    Deine Rechnung verstehe ich nicht, evil_ratz. Die Maschine ist 3 Wochen da, ich kann aber nur 11 Tage Schiffe füllen. Für welche Abnehmer produziere ich dann die restliche Zeit über? Also wird wohl in der Mitte der Zeit, in der die Geschenkestation da ist, der Abnehmer gewechselt? Das bleibt wohl DIE Überraschung dann.

  • #274

    Ich entschuldige mich. Schiff-Event wird auch bei mir nur mit jetzt etwas über 8 Tagen angezeigt. Das kann aber nur ein Fehler sein und wird bestimmt noch mit einem Update korrigiert. Ansonsten seh ich da schon einen Shitstorm auf HD zukommen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #276

    Das ist quasi mein durchgehendes Dilemna. Kein chili, keine Erdbeeren, keine Baumwolle, Milch wird ohne Ende abverlangt und ich komm nicht hinterher. Jetzt dürft ihr raten, was natürlich nicht in der Zeitung zu finden ist :kopfanwand

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #279

    Sagt mal, war es nicht letztes Jahr so, dass die Geschenke nicht vom Schiffskistenfüller Schub gefüllt wurden?


    Ich dachte es jedenfalls so und hab den Schub aktiviert, weil ich so blöde andere Kisten füllen musste.

    Tja und jetzt füllt er auch die Geschenkekisten und ich verliere Hollybeeren.

    So was doofes…

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!