Geschenkeverpackungsstation Dez. 2023

  • #324

    1970 mit zwei Slots, das meiste über fremde Schiffe, nur die zwei Puzzleschiffe wurden von mir komplett gefüllt. Habe aber auch schon alles was ich haben wollte, jetzt kommt nur noch, was so reinkommt. Geschenkeproduktion habe ich schon fast eingestellt, da mich fast nichts mehr reizt...

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #325

    Oder du hast einen der Schübe oder was anderes gekauft, dass eine ungerade Zahl kostet.

  • #326

    Wie meinst du das?

    Es gibt 20 oder 25 oder 30 Winterbeeren pro Stück beim Füllen der Schiffskiste - im letzten Jahr gab es beim ernten gelegentlich EINE Winterbeere anstelle der Tools. Vielleicht ist es in diesem Jahr auch wieder so.

  • #327

    Genau. Also müssen die Beeren auf 0 oder 5 enden.


    Aber sobald man im Katalog einkauft, sieht es anders aus.

    Hier gibt es auch Belohnungen mit ungeraden Preisen.


    Also kann man danach auch ungerade Werte haben.


    Beim Ernten ist mir dieses Jahr nichts aufgefallen, selbst als ich länger Weizen geerntet habe.

    Der Bug oder Feature scheint beseititgt. Andere haben ja auch schon berichtet, dass es beim Ernten diesmal nichts zu geben scheint.


    Deswegen meine Frage, ob du im Katalog schon gekauft hast?

  • #328

    Puh habt ihr viele Beeren gesammelt :ehre:


    Ich hab trotz 4 Slots erst 1.170 Beeren geschafft, konnte aber die letzten 2 Tage wieder kaum spielen, da tagsüber nicht möglich, morgens vor der Arbeit zu stressig und Abends zu müde :verlegen:


    Egal, paar Belohnungen kann ich ja holen :girldaumen2:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!