Geschenkeverpackungsstation Dez. 2023
-
-
-
-
-
-
-
-
#325 Ich habe mir alle slots gegönnt - Diamanten sind zum ausgeben da. Pro Geschenk sind nunmehr jeweils zwischen 10 und 14 vorrätig.
Seit 126 Stunden läuft die Station inzwischen - - - bei Komplettverbrauch von gelben Geschenken wären 3.150 Beeren möglich - bei grün und rot 3.300 Beeren - bei tschu-tschu nur 2.500 Beeren. Ich habe 2.097 - das heißt aber, dass ich irgendwann beim ernten zB ein paar Beeren bekommen haben muss. Sonst wäre hinten 5 oder 0 vorzufinden.
Oder du hast einen der Schübe oder was anderes gekauft, dass eine ungerade Zahl kostet.
-
#326 Oder du hast einen der Schübe oder was anderes gekauft, dass eine ungerade Zahl kostet.
Wie meinst du das?
Es gibt 20 oder 25 oder 30 Winterbeeren pro Stück beim Füllen der Schiffskiste - im letzten Jahr gab es beim ernten gelegentlich EINE Winterbeere anstelle der Tools. Vielleicht ist es in diesem Jahr auch wieder so.
-
-
#327 Wie meinst du das?
Es gibt 20 oder 25 oder 30 Winterbeeren pro Stück beim Füllen der Schiffskiste - im letzten Jahr gab es beim ernten gelegentlich EINE Winterbeere anstelle der Tools. Vielleicht ist es in diesem Jahr auch wieder so.
Genau. Also müssen die Beeren auf 0 oder 5 enden.
Aber sobald man im Katalog einkauft, sieht es anders aus.
Hier gibt es auch Belohnungen mit ungeraden Preisen.
Also kann man danach auch ungerade Werte haben.
Beim Ernten ist mir dieses Jahr nichts aufgefallen, selbst als ich länger Weizen geerntet habe.
Der Bug oder Feature scheint beseititgt. Andere haben ja auch schon berichtet, dass es beim Ernten diesmal nichts zu geben scheint.
Deswegen meine Frage, ob du im Katalog schon gekauft hast?
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!