Geschenkeverpackungsstation Dez. 2023

  • #502

    Ich habe deinen Beitrag in den entsprechenden Thread verschoben. Es handelt sich um keinen Bug, sondern ist völlig normal, wie du in all den Beiträgen hier nachlesen kannst.

    Jasmin war keineswegs unfreundlich, sondern hat dir einfach eine Antwort für dein Problem gegeben.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #503

    Da ist nicht mehr von Schiffen die Rede, sondern nur vom Katalog und dem Holiday Event.


    Das war aber schon seit Wochen hier heiß diskutiert, dass die Schiffe nur bis 21sten gehen und das ganze Event aber deutlich länger.


    Selbst wenn man nicht alle 48 Seiten lesen will. Aber die Content Creator haben auch alle Infos schnell und sehr leicht auffindbar auf Youtube oder Facebook zusammengefasst.


    Ich finde es zwar auch nicht schön, dass SC es im Spiel nicht besser kommuniziert.

    Aber dass man die wichtigen Infos auf Youtube und Co bekommt, ist ja schon seit langem ein bekanntes "Problem".


    Und die Nachricht von Waterholic war sicher nicht böse gemeint.


    Aber diese Frage kommt hier bestimmt schon das 20te mal. Und bis man sie erklärt hat, kommt direkt darunter der nächste Kommentar, der genau diese Frage wieder stellt.

    Das ist quasi eine endlos-Schleife.


    Jasmin hat dich freundlich darauf hingewiesen, dass alle Infos bereits hier vorhanden sind.

    Es ist kein Bug.

    Die Schiffe werden an der Tafel nicht mehr angezeigt, also gibts keine mehr.


    Wenn ein und die selbe Frage das 20te Mal auftaucht, denke ich nicht, dass es unfreundlich ist, einfach mal auf die Suche zu verweisen.


    Eigentlich gehört das zu den Grundregeln eines Forums. Erst suchen, dann fragen.

  • #505

    Dann lies nochmal genau. Es ist hochnäsig und herablassend formuliert. Hier bilden sich einige Leute wahnsinnig viel darauf ein, etwas über ein Spiel zu wissen, und müssen es raushängen lassen, weil sie wahrscheinlich im wahren Leben nix können. Viel Spaß hier weiterhin.

    Einmal editiert, zuletzt von Porter Ricks () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Porter Ricks mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #506


    Die Foristen hier sind nur für das verantwortlich, was sie schreiben - nicht für das, was andere hineininterpretieren.

    Man sollte - auch wenn man sich über das Spiel ärgert - keine persönlichen Gefühle mit reinlesen.

  • Beitrag von CaT Babsi ()

    Dieser Beitrag wurde von Pünktchen aus folgendem Grund gelöscht: Der Avatar wurde entfernt und deswegen der Post gelöscht ().
  • Beitrag von Lucky1960 ()

    Dieser Beitrag wurde von Pünktchen aus folgendem Grund gelöscht: Folge Post zum Avatar ().
  • #509

    Die wirst Du leider erst am Ende dieses Events los. Theoretisch sollte es dafür auch Münzen geben.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #510

    Das Profilbild wurde von uns entfernt.


    Deswegen habe ich die Posts dazu gelöscht.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!