• #31

    Support melden … wie soll das gehen? Da kriegt man nur vorgegebene Themen, die nicht passen. Bei meinem Nachbarn ist das gleiche Problem. Seit Beginn Farmpass nur einmal Glücksrad. Blöd sowas und keine Hilfe in Sicht. Wir können hier schreiben was wir wollen … den „Support“ kümmert das wenig, Hauptsache sie kriegen ihr Geld für den Farmpass 🙁

  • #33

    Gestern und heute 11. u.12.Dez.23 es nervt Glücksrad dreht nicht 2x auch nicht 1x nur mit 1 Diamant.

    Und dann noch der doofe Spruch „ denke daran,das 1. mal drehen ist umsonst“ :kopfanwand2: und dafür zahlt man 5,99 für den grossen Farmpass. In Zukunft dann halt nicht mehr von mir…spiele seit über 10 Jahren ( Level 213) u.werde hier als „ Lehrling „ geführt. Nur weil ich nicht ständig im Forum poste,was auch nichts nützt.Vom Support keine Antworten,nur künstliche nicht passende KI 🤬 von mir kein Geld mehr…

  • #34

    Bei mir geht's auch nach wie vor nicht, habe allerdings heute eine Antwort vom Support bekommen, die aber nicht wirklich hilfreich ist da wurde nur gesagt man wüsste über diese Fehler bescheid und es komme bald ein Update.

    :tränen:

    Nur der frühe Schmied hat das Eisen rechtzeitig fertig.

    🫠

  • #35

    Was hat denn jetzt das Forum mit deinem Hayday Spiel zu tun? :nixweiss3:


    Du kannst auch 10 Jahre Hayday spielen ohne das Forum. Dann bist du im Forum halt ein niemand. ;)

    Die Titel interessieren aber ja sowieso keinen. Und du kannst im Profil ja dein Level usw. eintragen. Dann sieht man ja wie erfahren du bist.


    Der Support ist wirklich sehr ärgerlich.

    Nur Antwortmöglichkeiten, schlechte Erreichbarkeit usw.


    So lange wie sich diese Probleme nun schon ziehen, sollten sie allen Spielern einfach den Pass erstatten oder einen neuen Farmpass schenken.

  • #39

    Bei mir hat es bisher nur ein mal geklappt mit dem Glücksrad... Ansonsten kann ich es auch nur ein mal drehen. Ich habe eine Mail an den Support geschrieben, bin mal gesprannt, was rauskommt.


    Es ist ziemlich ärgerlich, wenn man bedenkt, dass man für den Farmpass Echtgeld gezahlt hat. :denk4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!