Alter bestätigen

  • #31

    Katrin Lufter


    Da bleibt nur eines, nämlich dran bleiben. Und auf Kulanz zu hoffen, leider. Als das mit dem "Alter angeben" aufploppte, haben nicht wenige Spieler falsch reagiert und es weg gedrückt, oder ein falsches Alter angegeben, oder sie haben sich im "Eifer des Gefechts" mit dem Balken, wo man das Alter einstellen konnte, verklickt.


    Versuche, freundlich aber bestimmt "am Ball zu bleiben". Ich weiß, daß das bei DEM "Support" ätzend ist, aber es ist die einzige Möglichkeit, daß die sich erweichen lassen und Dir eine neue Gelegenheit geben, Dein Alter korrekt anzugeben. Ich wünsche Dir Glück und Durchhaltevermögen.

  • #32

    Tut mir leid, aber das stimmt so nicht.

    Das hat mit Kulanz rein gar nichts zu tun.

    Sie hat ein vertragliches Recht darauf ihre Daten korrigieren zu lassen.


    Und auf das eigentliche Problem in Katrins Post gehst du auch nicht ein. Sie ist hier gerade eindeutig auf dem falschen Weg. Ein neues Spiel anzufangen bringt ihr für ihre Farm gar nichts.



    Wenn der Support dich darauf verweist ein neues Spiel anzufangen, dann ist irgendwas schief gelaufen. Entweder haben die dich missverstanden oder du hast was falsches ausgewählt.


    Eine neue Supercell bekommst du auch nicht, sondern sobald du ein neues Spiel angefangen hast, kannst du dir eine Supercell ID erstellen. Dafür brauchst du eine Mailadresse. Und das muss eine sein mit der du nicht bereits eine Supercell ID hast.

    Pro Supercell ID brauchst du eine eigene Mailadresse.

    Ich vermute jetzt einfach mal du hast zwar ein neues Spiel angefangen, dir aber keine Supercell ID zur Sicherung angelegt und deswegen verschwindet das Spiel immer wieder.


    Die Frage ist, willst du deine bisherige Farm weiter spielen und nur das Alter korrigieren?

    Oder warst du sowieso noch nicht weit und dir ist es egal, wenn du nochmal neu anfängst?



    Wenn du dein bisheriges Spiel weiterspielen willst, dann solltest du dich nochmals an den Support wenden.

    Schreib denen, dass du bei der Altersabfrage versehentlich ein falsches Alter angeklickt hast und darum bittest, dass das Konto einmalig auf ein Erwachsenenkonto umgestellt wird, da du xxx Jahre bist.

    Wenn Sie behaupten, das könnten sie nicht, dann kannst du freundlich auf die Datenschutzbestimmungen und die Korrektur der Daten hinweisen.


    Schau mal hier in dem Thread. Da hatte ich die Bestimmung auch als Screenshot eingefügt:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!