Weihnachtsevent 2023

  • #92

    Ja, das hab ich gesehen, beim Maronenstand konnte ich leider nicht widerstehen, Weihnachtsgrati futsch…💰)

    aber all die anderen Sachen kommen dann wohl erst zu Silvester (wenn es schnell geht…😂)

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • #94

    Das Event selbst mit den Belohnungen ist toll, da hat sich SC richtig ins Zeug gelegt. Aber es ist für mich die letzten Tage extrem zäh geworden. Viele langdauernde Aufgaben, mit grundsätzlich < 100 Punkten. Was nachkommt, ist auch nicht so doll. V. a. Aufgaben, die mehrere Stunden dauern und sich idR um 130 - 170 Punkte bewegen.


    Da ist das Vorankommen natürlich beschwerlich, normalerweise hätte ich schon fertig sein können. Ich hatte bis jetzt nicht 1 Aufgabe mit richtig vielen Punkten. Aber egal, bin kurz vor 14.000, und wenn es gut läuft - hoff - dann müßte ich es morgen auch geschafft haben.


    🙂

  • #95

    Zäh war es. Ich hatte nur 1x eine Katze füttern, nicht einmal Reservatstiere aufwecken ( nun müssen sie noch länger schlafen :denk3:. Werde das nächste Tier, was immer da kommt, Dornröschen nennen).

    Nur Produktionsaufgaben……..aber trotzdem war es easy :girldaumen2:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #96

    die Schneewege sind im Beta-Pass. Ich denke die werden aber auch woanders noch kommen.

    Das Tor mit den Schneemänndern sowie den Maronen-Stand gab es bereits für Geld zu kaufen. Wie hier schon erwähnt wurde.


    Das Geschenketor hab ich bisher noch nirgends gesehen.

    bunter Zaun? Kommt drauf an was du meinst, aber ein Zaun war bei dem Diamantenangebot dabei.

    Genau das meinte ich.

    Es zieht sich, es ist sehr zäh. Und man braucht extrem viel langdauernde Aufgaben und die geben dann aber nur wenig Punkte.

    Das steht für mich in keiner Relation zu dem geleisteten.

    Sehr beschwerlich. Leichter verdient sind die Beeren hier auch nicht, wenn man solche Aufgaben hat.


    Ich hab das Gefühl die guten Aufgaben mit 500 Punkten wurden aus dem System gelöscht.

    Stattdessen kommt um so öfter Barren, Marmelade, Geleebohnen, Diamantringe usw.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!