Weihnachtsevent 2023

  • #83

    Hallo, für mich mein erstes Weihnachtsevent im Spiel.

    Eine Frage: der süßigkeitenstand aus dem beerenkatalog - ist das „nur“ deko oder kann man da was produzieren, was Münzen u. a. bringt. Und verschwindet der nach dem Event wieder?

  • #85

    Das jetzige Weihnachtsevent finde gut und entspannend. Damit bekomme ich den Katalog gut gewuppt. Letzte Woche fand ich alles ein bisschen too much. Das Tal, das Bingo-Derby plus das Weihnachts-Event. Außerdem war ich bei fremden Schiffen auf der Lauer, ob die noch Geschenke brauchen. Mit der Geschenke-Station bin ich nicht so richtig grün. Erst ist es eine Neue, also eine andere als letztes Jahr, bei der man wieder Diamanten für Produktionsplätze einrichtet, dann fand ich das Ende ziemlich abrupt (Ich habe, wie so einige andere auch, nicht gesehen, dass am 21.12. damit Ende ist) und hab daher noch viele Geschenke im Bestand, die am Ende für viel zu wenig Münzen abgekauft werden. Da ärgere ich mich schon etwas. Entweder könnten die ja in Beeren direkt für den Katalog ausgezahlt werden oder z.B. in Dias oder anderen attraktiven Gegenwert.

  • #87

    Bin auch fast fertig mit dem Event bei 3 Farmen.

    Beim ersten Teil des Events habe ich schon versucht, alles was ging, zu holen. Aber ich mag Schiffe so gar nicht, hab sie trotzdem gemacht und so schwanden meine Vorräte ziemlich schnell.

    Deshalb war ich froh, als das neue Event kam.

    Trotz Zeitmangel konnte ich fast

    täglich alle 20 Aufgaben erledigen, bzw. habe die letzten früh vor 9 Uhr erledigt. Sobald ich abends nichts mehr vorbereiten musste habe ich alle Maschinen gefüllt. Klappte super.

    Übrigens mussten meine Tiere trotzdem nicht hungern. Hab immer von jeder Sorte 2 ohne Futter gelassen, so hat auch das geklappt.

    Ich bin voll zufrieden mit dem Event, beim 3.Teil kann ich ausser der Deko noch viele Tools holen.

    Danke SC für das tolle Event.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #88

    Bin auch mit meine Farmen durch, kauf mich noch durch den Katalog😀

    Einziger Wermutstropfen war beim Schiffs-Event, dass ich mangels weiterer Info doch ein paar Röllchen und Küken-Gutscheine liegen gelassen habe, da ich nun mal ein Deko-Fan bin und mir die Häuschen sichern wollte. Hätte ich da mehr gewusst,

    hätte es locker für all das zusammen gereicht…

    Noch etwas… auf Gregs Farm gibt es noch eine Bude mit Zuckerstangen und Pullis, die gabs bisher noch nicht zu

    haben, oder? Außer ich hab da z.B. ein Kaufangebot übersehen… :nixweiss3:


    Ansonsten Danke an SC für die wirklich tollen Dekos und Fülle an Belohnungen bei diesem Event,

    wenn die Kommunikation dann auch mal wieder besser läuft, bin ich Hay Day technisch wunschlos glücklich😄

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • #89


    bei Greg sind noch viel viel mehr tolle Sachen, die bisher noch nirgends, auch nicht für (viel) Realgeld, zu bekommen waren.


    Der von dir beschriebene Stand.

    Die Schneewege.

    Das Weihnachtsmarkt-Tor mit den Schneemännern.

    Das Geschenke-Tor.

    Der bunte Zaun.

    Der Maronen-Stand.


    … und ich hab noch nichteinmal angefangen zu suchen …

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #90

    Keine Bange, SC ist mit den Sachen was die Saison angeht manchmal etwas hinterher. So dürfen wir uns bis Ostern noch über so manche Winterdeko "freuen".

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!