Weihnachtsevent 2023

  • #11

    Ich finde es auch sehr gut, man kann es viel besser einteilen. Gelöscht habe ich gestern nichts, Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist und ich hatte am Abend 3370 Punkte :xmashurra:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #12

    Moni Muh da gebe ich dir Recht.

    Frag mich was das soll, habe auf der Tafel gleich 4 verschiedene Marmeladen und als wäre es nicht genug

    dann auch noch mal 4 Eisenbarren. Also so ganz taugt dieses Event nicht, zu dem haben die mir ein Bingoderby rein gewürgt vom Feinsten.

    Schiffe, Ziegenmilch, Tomaten, Angeln :kopfanwand2: Ich bin immer noch dran und bekomme wahrscheinlich nur 2x Bingo weil die letzte fehlende

    Aufgabe (gelöschte 260 Aufgaben) nicht kommt. Und jetzt noch das Event - ne ne ne :nixweiss3: das nächste Mal können die sich ihr Event und das Derby irgendwo........in der Schublade vergraben....ich spiele da nicht mehr mit. :green5:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #13

    Besonders viele Punkte habe ich bisher nicht für die Aufgaben bekommen. 1 x 200 für 10 Eier einsammeln. Ansonsten meist unter 100 und wie immer darf man sich nicht fragen, wie die Macher auf die Punktebewertungen kommen.

    Am Derby sollte man bei einem Event besser nicht teilnehmen. Bei den Tagesaufgaben kann man seine Maschinen mit nix anderem belegen, da garantiert dann die gefordert wird.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #20

    Ich brauche noch Pakte für mein gerade angekommenes Schiff , aber die Packmaschine sagt: kann nicht mehr verwendet werden, da das Event bald vorbei ist.


    Komisch, denn in Drei Tagen gibt es doch nochmal neue Belohnungen für die Beeren.


    Sehr merkwürdig und vor allem sehr ärgerlich!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!