Weihnachtsevent 2023

  • #51


    Schaut euch bitte bitte bitte die hier mehrfach verlinkten und mehrfach drauf verwiesenen Links der CC an!!


    Das aktuelle Event schließt nahtlos an das vorherige an.

    Das aktuelle Event berücksichtigt die bisher erspielten Beeren.

    Die Belohnungen im Katalog der zweiten Tranche sind weiterhin verfügbar.

    Die Belohnungen der dritten Tranche sind bald verfügbar.

    Im aktuellen Event gibt es mehr Beeren als der Katalog insgesamt braucht.


    Noch Fragen?

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #52

    Nun weiß ich aber immer noch nicht woher du die Info hattest, dass die Maschine für Anfang Dezember angekündigt war?

    Auf offiziellen Seiten gab es diese Info nie.

    und Ricky (den glaube ich auch du immer wieder verlinkst) hat diese Info nie genannt. Er wusste bis kurz vorher selbst kein Datum.


    Die Kommunikation war mehr als mies, da hast du Recht.

    ich hab es genauso gemacht wie du und hätte mit dem Wissen von dem aktuellen Event auch gan anders geplant.



    lest ihr auch Infos, die hier bekannt gegeben werden?

    Oder Infos im Spiel an der Tafel?


    Ja, man wusste, dass das Schiffe Ereignis Geschenke benötigt.

    Und NEIN. Das Schiffe Ereignis geht nicht noch 12 Tage. Das war immer nur bis 21. In der Früh angesetzt.

    Auch auf der Eventtafel zu sehen gewesen.


    Das Event war also am Donnerstag früh beendet.


    Wenn dann noch ein Schiff zu dir unterwegs war und du erst deutlich später wieder ins Spiel gehst, kommt das halt noch mit Geschenke Kisten an.


    Aber so ist das Problem? Das ist ja nur ein einzelnes Schiff. So tragisch können da die verlorenen Erfahrungs und Schiffpunkte nicht sein.

    Beeren sind keine verloren, du hattest ja keine Geschenke mehr.


    Und wenn dir die Punkte so wichtig sind, einfach befüllen und die Geschenke ausschreiben, wäre möglich gewesen.

    Gibt sicherlich genug Spieler, die noch Pakete im Lager haben.


    Ansonsten gilt, was waterholic schon geschrieben hat, einfach mal lesen, es wurde hier schon alles mehrfach erklärt und verlinkt.


    Oder einfach mal bei einem der Content Creatorn auf YouTube oder Facebook vorbei schauen.

    Gerade z.b. Bei r3dknight finden sich sehr viele Infos. Es wird alles ins Detail erklärt.


    Er weißt auch seit Dienstag früh mehrfach darauf hin, dass man versuchen soll, seine Geschenke noch zu verbrauchen, da das Event am 21den endet und dann keine Geschenke mehr gebraucht werden.

  • #53

    Ich krieg schon wieder eine Krawatte, wenn ich die vielen Kommentare derjenigen lese, die das ganze einfach nicht kapieren wollen, nichts nachlesen und immer wieder dasselbe von sich geben :schreck2: ………sorry.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #54


    Wenn ich mich erinnere - ich könnte jetzt in der Historie bei Youtube nachsehen … :schock: :grins: … SCNR - hat Syromer im Video über das „große Winterupdate“ die Maschine be- und versprochen.


    Und bei diesem Update lief sooo viel schief, dass, so spekuliere ich, SC gemerkt hat, dass auch bei der Maschine „was nicht rund“ läuft; zumal am Tag der Lieferung der Maschine ja auch ua plötzlich der Schnee weg war und die Schiffe Geschenklos ankamen.

    In der Maschine war mE wahrscheinlich (Spekulation!, nicht Information) „der Wurm drin“, was uU zu der Verzögerung führte.

    Und das könnte auch erklären, wieso SC über Ablauf etc keinerlei Informationen, über zB die CCs, lancierte.

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #55

    Eine Runde Weinen für SC. Die armen Schlucker. Bestimmt müssen sie für HD bald Insolvenz anmelden.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #56

    Es lief viel schief, ja. Aber das ist ja irgendwie bei vielen Updates so.

    Also eigentlich ja schon eine zu erwartende Situation für SC.

    Vielleicht haben sie von Anfang an kalkuliert, dass es etwas Zeit braucht, bis das Update läuft und die Maschine schon immer für etwas später geplant?


    Die Maschine war beim Winterupdate angekündigt, ja.

    Ich kenn die offiziellen Dairy News von Hayday - hier wurde die Maschine nur präsentiert, genauso die Belohnungen.

    Aber ohne Termin - nur mit "coming soon".

    Und ich hab R3DKNIGHT gesehen. Auch bei ihm gab es nur die grundsätzliche Info, aber keinen Termin.

    Er wurde sehr häufig gefragt, aber hat ganz lange keine Antwort darauf geben können. (Wenn ich mich richtig erinnere, weil er selbst keinen Termin hatte).


    Was Syromer besprochen hat, weiß ich nicht. Aber doch wohl hoffentlich keinen Termin?!


    Es gab viele Fehlinformationen in der Community. Es wurde sehr häufig behauptet, dass die Maschine um den 5ten käme.

    Aber das war alles keine offizielle Info und wohl nur Spekulation, weil es letztes Jahr so war.

    Aber letztes Jahr war auch Maggie z.B. früher dran.

    Und die hat mit den ganzen Fehlern ja nun gar nichts zu tun und war trotzdem erst extrem spät da.

  • #58

    Siehe hier Post # 51 oder unter "Geschenkeverpackungsstation Dez. 2023" Post # 496

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

  • #59

    Zu empfehlen sind auch die Videos von Syromerb ! Er hat empfohlen keine zusätzlichen Plätze zu kaufen, er hat erklärt, das die geschenkmaschine mit den Beeren verbunden ist und somit nicht entfernt werden kann, bis das Event vorbei ist. Und und und

    Einmal editiert, zuletzt von Schlemmerfarm () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schlemmerfarm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!