Alles anzeigenFängt der Mist wieder an , nur bei Hay Day, das andere funktioniert
Da dein Beitrag gerade mal 7 min alt ist, hab ich das jetzt gleich mal getestet.
Hayday öffnen - Farm sofort da.
Freundesliste öffnen und den ersten Nachbarn anklicken - kurz der Ladebildschirm, schon dort (meiner Meinung nach nicht bedeutend länger als sonst).
Auf den Verkaufsstand und mal die ersten 15-20 Nachbarn durchgeklickt - ging ohne Probleme. Für mich kein Unterschied zu sonst.
Vielleicht können diejenigen mit Problemen auch mal nähere Daten liefern.
Welches Gerät, welches Betriebssystem usw.
Auch den Hinweis von einer von vielen Jens fand ich sehr gut. Nur hat keiner überhaupt darauf geantwortet oder reagiert.
Stattdessen kommt nur weiter das Gemecker, dass es wieder nicht geht.
Also, vielleicht auch mal die Info dazu welcher Provider genutzt wird.
Damit man mal sehen kann, ob vielleicht irgendwo Überschneidungen sind und es daran liegen kann!
Übrigens ist das nicht so weit hergeholt!
Wer z.B. eine Galaxy Smartwatch besitzt, da gibt es aktuell Probleme mit der Galaxy App dazu.
Aber nicht weil Samsung (Hersteller der Galaxy Geräte) etwas falsch gemacht hat!
Sondern weil ein Google-Update diese Probleme verursacht hat. Hauptsächlich trifft es daher Pixel-Nutzer.
Hier z.B. Nachzulesen.
Das Ganze ist zwar nun eigentlich off-Topic.
Soll aber mal den Blick dafür öffnen, dass nicht an allem immer die App Schuld ist, die die Probleme macht, sondern hier viele Dinge zusammen spielen.
Daher wäre es echt schön, wenn nicht immer nur das Gemecker käme "geht nicht" sondern auch ein paar Infos zu dem Gerät auf dem es Probleme gibt!!!
Außerdem:
Hat von euch auch schon mal jemand den Fehler an Hayday gemeldet?
Ich war noch nie in der Situation, aber normalerweise werden bei solchen Fehlermeldungen auch die Gerätedaten mit übermittelt.
So kann Hayday auch sehen, ob es vielleicht Probleme im Zusammenspiel mit irgendwas gibt.