5 Jahre noch und du kannst wieder Werbung schauen... :kopfanwand

Verstehe nur nicht, das man dies nicht über einen Altersnachweis wieder rückgängig machen kann, da muss es doch eine Möglichkeit geben. Man kann sich doch Mal verklickern oder dicke Finger haben.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Scheint leider wirklich so zu sein. Egal wo man von dem Problem liest, jeder Spieler berichtet, dass der Support keine Möglichkeit hat, das wieder gerade zu biegen.

Finde ich allerdings auch sehr, sehr seltsam. Sowas muss immer gehen.

Habt ihr noch Kontakt zu SC? Chris?

Warum taucht er hier eigentlich gar nicht mehr auf?

Früher hat zumindest er noch versucht bei sowas zu helfen.

Das nächste Backup?

Backup ist eine Sicherung, die man selbst für sich erstellt.

Du meinst sicherlich das nächste Update. Das wird aber nichts ändern.

Du hast eine Altersangabe gemacht und die ist nun hinterlegt. Ein Update setzt ja nicht die Altersangabe zurück.

Ich habe bei Ricky Burnett gerade gelesen:

Confirmed from Hay Day. Please contact support to do this change.

Also: Bestätigt von Hayday. Bitte kontaktiere den Support für diese Änderung.

Es gibt auch erste Screenshots von den Rückantworten und der Account wurde auf einen normalen Account geändert.

Scheint so, als würde der Support nun doch helfen.

Also alle, die das Problem haben, sollten es jetzt nochmal probieren.

Allerdings könnte ich mir denken, dass der Support nun geflutet wird von den Anfragen und es dauern kann.

Ich denke hier ist etwas Geduld gefragt.

Ist aber tatsächlich so - da kann ich gar nichts dafür.

Vor ein paar Tagen gab es bei mir die Frage zur Altersverifikation - Schieber bis zum Anschlag rüber. Dort stand dann tatsächlich nur 60+ - - - da fühlt man sich beinahe gemobbt, weil nicht mehr genauer nachgefragt wird. :schock:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!