Hallo zusammen,
ich bin neu hier, ziemlich verzweifelt und hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
Ich spiele seit vielen Jahren hayday, bis vor ca. 3 Wochen. Im Dezember wurde meine private Email Adresse gehackt, wodurch der Hacker eBay, Paypal und noch einige Zugänge geknackt hatte, weil ich leider bei mehreren das gleiche Passwort hatte.
Als ich den Fremdzugriff bemerkt habe, habe ich sofort alles in die Wege geleitet und mir wurde auch überall sofort geholfen.
Leider muss der Hacker versucht haben, ob eben diese Email auch bei supercell vorhanden ist. Ich habe abends noch normal gespielt und kam am anderen Morgen nicht mehr ins Spiel. Es kam der Hinweis, deine Farm wurde gefunden, ich soll mich mit meiner supercell Id anmelden. Wenn ich meine Emailadresse eingebe, bekomme ich aber keinen Code.
Der Hacker hat jetzt den kontoschutz eingerichtet, hat seine Nummer hinterlegt und dann wohl auch die Wiederherstellcodes bekommen.
Ich habe gefühlt 100 mal dem Support eine email geschickt, aber es kam nie ein Vorschlag zur Hilfe, es kam immer nur, du musst uns im Spiel anschreiben. Leider komme ich da aber nicht weiter, denn so viele Auswahlmöglichkeiten hat man ja nicht.
Meine letzte Hoffnung ist heute, das ich heute denjenigen gemeldet habe und da konnte ich tatsächlich mal einen Screenshot mit hochladen. Das ganze war vor 3 Stunden, bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet.
Bis vor 4 Tagen ist auch gar nichts auf meiner Farm passiert, meine Tochter, mein Mann und meine Schwester haben mich immer gesehen. Am Montag Abend ging’s dann los. Mein farmname wurde geändert, es werden alle meine Sachen verkauft und aus meiner Gemeinschaft ist er ausgetreten. Seit gestern hat er selber eine Gemeinschaft gegründet und hat alle meine Freunde entfernt. Wir können ihn jetzt leider gar nicht mehr sehen.
Mittlerweile ist mir fast egal, ob ich meine Farm wieder bekomme, ich möchte nur, das dieser Mensch keinen zugriff mehr auf meine Farm hat.
Habt ihr eine Idee, wie man das dem Support erklären kann???
Habe das Gefühl, die wollen/können einem nicht helfen.
Irgendwann hat mir dann mal eine per Email geantwortet, dass die ausführliche Prüfung ergeben hat, dass mein Konto kompromittiert wurde. Dann verstehe ich einfach nicht, dass supercell nichts unternimmt.
Vielleicht weiß ja einer von euch einen Rat 😢🥺
Eben weil ich keine zugriff mehr auf meine Farm habe , habe ich bis jetzt noch keine weiteren Angaben zu meiner Farm gemacht. Kann ich aber gerne noch machen, wenn das irgendwie weiterhilft.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Silke