Lovely hearts Event - Februar 2024

  • #93


    Das sollte man denken!


    Aber nein, wenn zwei die gleiche Punktzahl haben, dann wird jeder bei sich als Platz 1 angezeigt und der jeweils andere als Platz 2.

    Kein Witz!

    Hab ich im Stream von R3DKNIGHT gesehen.

    Der hatte zwei Screenshots von Spielern aus der Weltrangliste (Level 700+).

    Und beide waren bei sich auf Platz 1 und der jeweils andere auf Platz 2.


    Verrückt. Wahrscheinlich ein Fehler. Aber interessant ist, was passiert am Ende.

    Das weiß natürlich noch keiner.

  • #95

    Peekaboo

    Der Guten-Morgen-Gruß ist absolviert und die über Nacht produzierten Teile samt Punkten abgeholt.

    Da ich - wie geschrieben - auf Platz 1 (der in meiner Gruppe aktuell bei 15.800 Punkten steht) keinen Bock habe und mir für die anderen Platzierungen das Interesse fehlt, werde ich mich also zurücklehnen und in den nächsten Tagen schauen, ob ich die jetzt noch fehlenden Pünktchen für den Liebestunnel nur mit sofort machbaren Aufgaben schaffe.

    Screenshot_20240210_065043.jpg

  • #100

    Wiesie, ich bin sehr neugierig und wollte mal wissen, ob du den ersten Platz verteidigen konntest?

    Oder bekommen am Ende nur die Leute die Belohnungen die ohne Ende Aufgaben dazu kaufen!?

    Das am Ende auch die vier Diamanten nicht mehr kommen :baeh:

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!