Neues im März

  • #13

    danke für's Einstellen liebe Stella1 aber wirklich informativ war es ja nun nicht was Syromber da von sich gibt ..... ob ich mir das Video ohne oder mit Syromer "unten in der Ecke rechts" anschaue macht wirklich keinen Unterschied. Schade!! Aber vielleicht kommen ja die Infos noch von ihm :nixweiss3: ....

    Plural von Strauß = Strauße :idee1:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #19


    Was soll SC denn machen?

    Die Möglichkeiten des Spiels sind endlich; und das Alter spielt auch eine Rolle.


    „Erweiterung“ ist offenbar weiter möglich, „Innovation“ eher nicht.

    Wobei man die Einführungen

    - des Farmpasses

    - der wiederkehrenden Belohnungeevents

    - der Saisonmaschinen Weihnachten und Ostern

    durchaus als „Neuheiten“ bezeichnen kann.

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #20



    Habt ihr ein anderes Video gesehen als ich?

    Wo habt ihr da gleichzeitig Events?


    Für mich klingt das alles wie immer und überhaupt nicht nach Stress!

    Was müsst ihr denn machen?


    Am ersten März gibts einen neuen Farmpass. Das ist aber ja nichts neues und kein Stress.

    Dann der vielen Farmpass-Events eher ein Sparziergang.


    St. Patricksday sind bisher nur Dekos angekündigt. Entweder ignorieren oder kaufen.

    Also auch kein Stress und nichts neues. Zu verschiedenen Anlässen gab es doch jetzt immer Dekos.


    Ein globales Event zum Weltfrauentag. Ok, warum nicht.

    Globale Events haben wir doch auch regelmäßig.


    Mitte des Monats dann das Update.

    Eine Maschine, ein paar neue Tiere. Kennen wir doch schon von anderen Events.


    Und dann die Ostermaschine! Da kommt dann das erste wirkliche Event.

    Aber damit konnte man ja rechnen. Gab es ja bereits letztes Jahr. Ich hatte das bereits erwartet.

    Und ich freu mich. Das Event ist doch sogar weniger Stress als die sonstigen Aufgaben-Events.

    Einfach genau soviel und für das sammeln, was einem gefällt. Du kannst jeden Tag so viele Schiffe machen wie du magst und bist nicht an eine feste Anzahl gebunden wie im Aufgabenevent.


    Und sonst haben sie noch den Wochenplan erwähnt. Aber auch der ist nicht neu und den kennen wir ja.

    Freitags doppelte Farmpasspunkte.

    Künftig immer mal wieder die Integration von internationalen Tagen über die Farmbesucher wie zuletzt schon den Pancaketag.

    Aber das ist ja auch kein Stress, ein paar Pfannkuchen, Muffins oder sonstiges Zeug an die Besucher zu verkaufen, wenn man denn möchte.


    Und dass sie am Wochenende z.B. zusätzlich noch Events wie Truck oder Schiff zusätzlich anbieten....

    Bisher waren die Events ab Wochenende doch oft eher "passive" Events wie mehr Ernte oder schnellere Bäume.

    Da sollten zusätzliche Tagesevents eigentlich keinen Stress verursachen und wenn kann man sie locker ignorieren. Kommt doch alles eh regelmäßig wieder.


    Ach, den Osterkalender hab ich vergessen. Aber auch der bedeutet doch keinen Stress. Täglich ein Ei suchen und öffnen.


    Ich freu mich jedenfalls. Macht das Spiel abwechslungsreich und ich finde es interessant, wenn verschiedene Feste von unterschiedlichen Ländern integriert werden. Ich finde Vielfalt gut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!