Neues im März

  • #21

    Eigentlich hatte ich vorgehabt mit dem neuen Update meine HD Fastenzeit zu beenden, aber bei diesen langweiligen Neuerungen werde ich mir das wohl nochmal überlegen :denk4: . Ich warte mal und :trink7:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #22

    Langweilig?


    Ok, es ist wieder nur eine neue Maschine. Aber ich finde sie optisch super.


    Auf das Osterevent mit der Maschine freue ich mich auch schon. Da gibt es bestimmt wieder tolle Sachen im Katalog und die Zutaten sind wieder eine Herausforderung.

    Ich bin schon gespannt, was in die Eier kommt.


    Einige Feste wie St. Patricksday, Event zum Weltfrauentag und natürlich der Osterkalender sind integriert.

    Ich finds spannend und wer weiß ob nicht auch noch ein Aufgabenevent kommt. Würde meiner Meinung nach gut zum St. Patricks Day passen.

  • #23

    Hallo lieber Billy Ginkgo, ich beziehe mich auf Deinen Post #20.

    Ich nehme doch an, ich habe das gleiche Video wie Du gesehen…


    Nun ja, etwas stressig für Leute im Beruf und mit Familie (Stichwort Real Life) finde ich es schon,

    wenn beinahe gleichzeitig Farmpass, Derby, Tal und Frauentag- bzw. Osterevent und vll. auch eins zum St. Patrick’s Day aufeinandertreffen oder es geht Schlag auf Schlag von einem Event zum nächsten.

    Bei vielen Aufgaben geht es um Produktion, es kann schwierig werden, wenn die gleiche Maschine mehrfach gebraucht wird und manches auch noch länger dauert oder mehrere Zutaten vorproduziert werden müssen. Ich hatte jedenfalls mit meinen Farmen eher selten Aufgaben wie „nur“ Farmtiere aufwecken oder sonstige mit hohen Punktzahlen, auch wenn ich gelöscht habe. Bedeutet immerhin auch einen Mehraufwand. Ich spreche hier aus meiner eigenen Erfahrung mit den letzten Events und Co.

    Aber gut, ich meinte es auch nicht todernst, schließlich kann man Prioritäten setzen.

    Ich spiele schon seit fast 10 Jahren Hay Day und werde wie immer schauen, was ich erreiche und was nicht.

    Ansonsten sind die neueren Events klar eine Abwechslung und ich freu mich schon auch darauf,

    auch wenn es „stressig“werden kann… (ich bleibe bei meiner Meinung :grins1: )


    Enjoy the game… :winki3:

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • #25

    Ich finde es ist endlich mal an der Zeit ein neues Stadtgebäude aufzustellen und ich wünsche mir immer noch Landerweiterung .

    Neue Maschine und neue Tiere haben wir jetzt mindestens das dritte Mal in Folge. Und das ist eben langweilig 🙄

  • #26

    Schön, dass hier noch jemand ist, der es auch stressig findet das ganze neben Beruf und Real Life zu managen.

    Mir geht es wie dir. Diese vielen Aufgaben mit Produktionen und vorallem das Zeitlimit, dass man beim Aufgaben-Event hat ist schon ein enormer Aufwand. Das muss man erstmal neben dem normalen Leben hinbekommen.

    Aber als ich das beim Lovely Hearts Event geschrieben habe, hab ich eher seltsame Kommentare geerntet.


    Ich empfinde das Aufgabenevent auch immer als sehr stressig. Da hab ich lieber ein Event wo man sich die Zeit selber frei einteilen kann.

    Wie beim globalen Event oder den Schiffen.


    Schauen wir mal was alles kommt. Auf das Osterevent mit den Schiffen freue ich mich trotzdem schon.

  • #28

    Hm, genaues Datum haben die beiden Damen nicht genannt, soweit ich mich erinnern kann. :denk4: Ich glaube sie sprachen von der zweiten Hälfte des Monats - also entweder am 11.03 oder am 18.03 - ich tendiere eher zum 18. :denk1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #29

    Einfach mal die Dairy News von Hayday auf Youtube ansehen.

    Da sind alle offiziellen Infos enthalten.


    Man sollte nie irgendwelche Infos aus irgendwelchen inoffiziellen Quellen entnehmen und darauf vertrauen.

    Wer auch immer dir gesagt hat, dass es heute oder nächste Woche kommt, hat dir einen Bären aufgebunden.


    Es gibt noch kein offizielles Datum für das Update. Einfach mal abwarten!


    Richtig! Mitte März hieß es.

    Mein Tipp ist der gleiche.


    Ich würde auch eher den 18. vermuten. Und dann würde ich die Ostereiermaschine für den 25. vermuten.


    Abwarten. :trink7:

  • #30

    Hilft ja nix, Abwarten….

    Aber die Ostereiermaschine wäre meiner Meinung nach am 25.03. echt spät dran, am 29.03. ist ja schon Karfreitag,

    wenn die evtl. gewonnene Deko nach Ostern erst einsetzbar ist, macht es ja auch nicht gerade Sinn…

    Ich lass mich mal überraschen.

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!