Unerwartete Freuden - Ereignis

  • #82

    Wenn ich mich richtig erinnere, dann ging das Event nur 5 Tage. Also von Montag bis Freitag bzw. Samstag früh um 9 Uhr.


    Die Zeit unten hat Cindy dir ja schon beantwortet. Das ist nur noch die Restzeit um eventuelle Belohnungen abzuholen, die man noch nicht eingesammelt hat. Die Events waren zuletzt jetzt immer vorbei und danach gab es noch ein paar Tage um die Belohnungen einzusammeln.

    Falls jemand am letzten Tag vom Event nicht online sein kann, damit auch derjenige seine Belohnungen noch bekommt.

  • #83

    Wenn du es noch nicht gemachst hast, dann öffne das Event einfach nochmal. Die Ballons müssten dann nochmal fliegen.


    Ich wusste es vor einem Jahr beim ersten Event auch nicht. Aber es wurde hier im Forum geschrieben und auch z.B. Ricky Burnett hat seine Community darüber informiert. Bis ich das erste Event durch hatte, war ich also schon informiert.

    Und seitdem gibt es das bei jedem dieser Events.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!