Bugs nach Frühjahrsupdate März 2024

  • poweroma

    Hat den Titel des Themas von „Bugs nach Update März 2024“ zu „Bugs nach Frühjahrsupdate März 2024“ geändert.
  • #34

    sovi , ja...bei mir stand auch, dass es Dias gibt. Da bisher sonst niemand etwas dazu gesagt hatte, habe ich auch nicht gefragt :fragez:



    Lustig, eben habe ich gesehen das im Tread "neues im März" die gleiche Frage gestellt wurde.

    Warten wir einfach mal ab.

  • #37

    Dito...


    Alfred brachte eben 10 Diamanten..

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

    Einmal editiert, zuletzt von einer von vielen Jens () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von einer von vielen Jens mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #39

    Ich glaube es kommen viele neue Vögel. 9? Nach 9x füttern war Schluss


    Und noch mal genau gezählt. Vorher waren 10x Futter möglich, jetzt sinds 16 (falls ich mich nicht schon wieder verzählt hab 😉) . Nur ein neuer Vogel, aber dafür das Futter für die 5 "überzähligen" von vorher auch schon im Trog

    Einmal editiert, zuletzt von ikkiR ()

  • #40

    nachdem ich eben die 10 Dias bekommen habe stand dass man unter *neues* die Neuerungen vom Update lesen kann. Finde aber nichts. Weiß jemand wo man die Neuerungen lesen kann?

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!